Im großen und ganzen ist das Hotel gut, Speisen könnten wärmer sein. Für ein Hotel mit dem Zusatz Premium gibt es doch einige Schwachstellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Bettmatratze hat genarrt und gequiecht, Zimmerreinigung in den ersten zwei Tagen schlecht, erst nach Reklamation würde es besser.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die warmen Speisen(Fleisch etc.) waren oft zu kalt weil zuviel vorgelegt wurde und oberhalb nicht geheizt wurde. Auswahl war jeden Tag im Hauptrestaurant fast gleich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption würden wir unfreundlich behandelt, Guest Relation spricht kein deutsch ansonsten wird auch überwiegend türkisch oder Englisch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool sehr groß und zum größten Teil auch gerinigt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand sauber, Sonnenschutz sehr gut, Badeplattform groß mit Liegen und Bar
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation reichlich nur die Information wo diese stattfindet war schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Speisentemperatur und zu den Erwartungen an ein Premium-Hotel sehr ernst. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung