Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Mit gemischten Gefühlen angereist...
6,0 / 6

Allgemein

Toller erholsamer Urlaub mit aufmerksamen Angestellten. Bewertungen aus Juni/Juli (z. B. Thomas) sind ungerechtfertigt und unfair. Ein neues Hotel muss die Möglichkeit haben, sich zu beweisen und Anfangsschwierigkeiten beseitigen zu dürfen. Wie kann man nur so vernichtend urteilen und damit anderen Urlaubern einen schlechtes Gefühl vermitteln, die sich auf einen kommenden Urlaub freuen?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Blick auf Pool und Meer! Es ist mehr als gut ausgestattet und weil es neu ist, eine "entsprechende" Wohlfühloase. Die Reinigung in unserer Etage hat Kübra gemacht und die war sehr sehr sehr sauber! Jeden Tag hat sie sich etwas neues einfallen lassen, um uns zu überraschen. Das Hotel muss stolz sein, eine solche Perle bei sich in Beschäftigung zu haben!


    Service
  • Sehr gut
  • Als allererstes erstmal: Wer den Speisesaal betritt wird sofort verzaubert von Cigdem, eine junge Kellnerin, die einfach alle mit ihrem offenen Lächeln und ihrem überaus freundlichem Wesen begrüßt hat, egal ob sie uns bedient hat oder nicht! Wir wurden meistens von Müslüm Sahin beim Mittagessen an der Snackbar am Pool und beim Abendessen im Speisesaal bedient. Müslüm war einfach nur klasse! Getränke wurden sofort und ohne Warten gebracht, er hat keine Unterschiede gemacht bei den Gästen. Nebenbei hat er blitzschnell die Tische abgeräumt und neu eingedeckt für die folgenden Gäste. Beim Frühstück, das wir draussen eingenommen haben, wurden wir von dem zurückhaltenden Eren bedient und auch hier ein großes Lob. Ohne ständiges Herbeirufen hat Eren gewusst, was wir möchten und uns den Kaffee gebracht. Immer in Bewegung, Tische abräumen etc., er war immer präsent. An der Poolbar wurden wir überaus eifrig von Ugur bedient. Toll, wie Ugur innerhalb kürzester Zeit wusste, was die Gäste wollten. Schnell und freundlich wurden die Getränke serviert. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Zimmer. Der Manager Asla Ertem hat dieses Problem sofort kompetent und zu unserer größten Zufriedenheit gelöst. Klasse! Es gibt eine Sache, die unbedingt abgestellt werden sollte. Uns ist es ganz besonders unangenehm aufgefallen, dass beim Zutritt abends in den Speisesaal z. b. die Gästebetreuerin stand, um die Gäste zu begrüssen. Leider war das Tippen auf dem Handy zeitweise wichtiger als sich aufmerksam den Gästen zuzuwenden. Und das war nicht nur einmal der Fall, sondern jeden Abend! Mehr Desinteresse kann man einem Gast nicht entgegen bringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist vom Hotel direkt über einen kleinen Fußweg zu erreichen. Da wir um den Einstieg ins steinige Meer wussten, hat es uns nicht erschüttert. Wir fanden es jetzt auch nicht ganz so schlimm, da der Pool im Hotel einfach so toll war, dass wir den Strand und das Baden dort kaum genutzt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Einen grossen herzlichen Dank für Ihre sehr positive, ausführliche und motivierende Bewertung die Sie Veröffentlicht und mit der gesamten Welt geteilt haben. Lieben Dank für den Lob, wir haben uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie einen schönen Urlaub verbringen und dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Nochmals vielen lieben Dank. Und hoffentlich dürfen wir Sie nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment

    Offizielle Hotel Homepage