Moderne Hotelanlage mit großer Poollandschaft, aber wenig Grünfläche. Baden im Meer aufgrund der vielen Steine nur bedingt möglich. Es gibt schönere Strandabschnitte in Kumköy. Hinsichtlich Service und Gastronomie leider nur befriedigend.
Zimmer sehr schick und modern aufgrund der Neueröffnung. Wir haben sehr gut geschlafen wegen der tollen Matratzen. Doppelzimmer eher klein und Balkon auch nur klein gehalten. Buchung mit Meerblick unbedingt empfehlenswert.
Speisen geschmacklich nicht besonders und teilweise kalt. Trotz großer Auswahl keine Geschmacksvielfalt. A la carte Restaurants nur ausreichend. Speisen tagsüber am Strand/am Pool sehr einfältig und nicht frisch, da sie stundenlang im Wärmebehälter liegen. An der Beachbar gibt es Speisen nur bis 16:00 Uhr. Zur Kaffeezeit findet man nirgends Süßspeisen wie Waffeln oder Krapfen. Es wird lediglich in der Patisserie Kuchen angeboten und an der Poolbar findet man nachmittags Eis. In vergleichbaren Hotels in der Türkei gibt es deutlich mehr Auswahl.
Durchgehend mangelhafter Service beim Frühstück, Abendessen und an der Bar. Es steht vieles im Zeichen der Selbstbedienung. Morgens muss man sich Besteck und Kaffee selbst organisieren. Abends im Restaurant fehlte die Platzierung und schleppender Service. Die meisten Kellner hatten keine Kenntnisse in Barkunde: Kellner stehen teilweise ratlos hinter der Bar und kennen die Getränkekarte nicht. Die Bar in der Disco war während unserer 13 Tage nur 3x besetzt, an anderen Tagen bedienten sich die Gäste tatsächlich selbst hinter der Theke. Leider konnten wir uns nur auf 1 sehr guten Barkeeper (Baris an der Bar im G) verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenfreie Möglichkeit für Tennis und Tischtennis, Abendshows im Amphitheater super, sonstige Animation eher zurückhaltend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Unser gesamtes Hotelpersonal ist geschult und bemüht, allen Gästen gerecht zu werden, hilfsbereit auf sie zuzugehen und im freundlichen Umgang mit ihnen dafür Sorge zu tragen, dass sie einen unvergesslich schönen Urlaub verbringen. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht damit treffen konnten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen. Nochmals vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment