Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nicht Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren zu 2. Sie wollten uns beim Check in ein anderes Zimmer andrehen, für den selben Preis, obwohl unser gezahltes Jakuzzi Zimmer viel teurer war. Später kam raus, dass alle Standart 2 Bett Zimmer mit Jakuzzi belegt waren und sie uns daher in das teurere Familienzimmer mit Jakuzzi geben mussten. Deswegen also versucht uns zu überreden in ein normales Zimmer zu gehen. Das Hotel wirbt damit, dass man pro Aufenthalt ein Al la Card Restaurant, kostenlos, besuchen kann. Dies hat nicht funktioniert, weil alles anscheinend besetzt war (wir haben uns direkt beim einchecken versucht zu registrieren). Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig, konnten sogar hören wie die Leute im Nebenzimmer die Toilettenspülung betätigt haben. Die Zimmer sind aber ansonsten gut aufgebaut. Das Essen schmeckt leider nach nichts. Nur nach Wasser, was ich sehr schade fand, weil ich im Urlaub gutes Essen erwarte. Jeden Tag die gleichen Speisen. Wir wurden von den Kellnern ständig vom 4-er Platz verwiesen, weil wir zu 2 waren. Aber andere Paare durften aber sitzen bleiben. Unsere Zimmer waren voller Ameisen und geputzt wurde nicht gut. Am Pool liegen? Keine Chance!! Alle liegen mit Handtüchern belegt und die Arbeiter unternehmen nichts. Der Strand sehr steinig und dreckig. Teilweise kaputte liegen. Das einzig schöne war tatsächlich nur der Steg zum Meer. 5-10 min Laufzeit muss berechnet werden, bis man vom Hotel am Meer ist. Eine aufdringliche Kellnerin, die bei in der Mocca Bar gearbeitet hat, kam mir und meinem Mann ständig zu nah. Man sollte in so einem Hotel den Mitarbeitern zu mehr Professionalität schulen. Kellner in der Lobby Bar begrüßen niemanden und sind genervt. Als wir an den Programmen teilnahmen im Amphitheater war das die reine Hölle. Die Holzbänke sind alt und kaputt, mein Mann musste im Anschluss die Späne mit einer Pinzette entfernen. Fazit: Das Geld nicht Wert! War kein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und die Verwirrung bezüglich der Zimmerkategorie. Es war keineswegs unsere Absicht, Ihnen ein weniger wertvolles Zimmer anzubieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie letztendlich das gewünschte Familienzimmer mit Jacuzzi erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unserem Servicepersonal weitergeben und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Professionalität geschult werden, um einen freundlichen und respektvollen Service zu gewährleisten. Bezüglich der Zimmerreinigung und der Liegen am Pool bedauern wir, dass Sie mit diesen Aspekten unzufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldungen an das Reinigungspersonal und das Pool-Team weiterleiten, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Der Steg zum Meer scheint ein positiver Aspekt Ihres Aufenthalts gewesen zu sein, und wir freuen uns, dass Sie diesen Bereich genießen konnten. Wir werden jedoch auch Ihre Kritik zum Strand und den Liegen berücksichtigen, um diese Bereiche zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Abteilung für Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage