- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Urlaub sollte eigentlich ein entspannter Badeurlaub werden, doch leider waren die beiden großen Pools eine echte Enttäuschung. Mit nur etwa 16°C und ohne Heizung war es für uns und unsere Kinder schlicht zu kalt, sodass sie vielleicht dreimal ins Wasser gegangen sind. Für uns war dies einer der größten Mängel in diesem Hotel und hat den Aufenthalt leider stark beeinträchtigt.
Wie oben beschrieben waren die Pools nicht beheizt und wurden nur selten von gästen benutzt. Hierüber haben sich die Gäste auch echt aufgeregt.
Die Kellner und Zimmermädchen waren fast durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, wirklich ein Highlight unseres Aufenthalts. Allerdings hinterließen die Restaurant-Manager "Anzugträger mit Handy am Ohr" einen eher negativen Eindruck. Ihre unfreundliche Art und der ständige Druck, den sie auf das Personal ausübten, sind definitiv etwas, auf das das Hotel gut verzichten könnte. So eine Atmosphäre trübt leider das ansonsten engagierte Team.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt, waren die Pools leider nicht beheizt und wurden dementsprechend nur selten von den Gästen genutzt. Dies führte verständlicherweise zu großem Unmut, und wir haben mitbekommen, dass sich viele Gäste darüber beschwerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mit uns teilen. Als Kirman Sidemarin Beach & Spa sind wir immer bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit der Temperatur der Pools zum Ausdruck bringen. Unser Ziel war es, Ihnen und Ihren Kindern einen Urlaub zu ermöglichen, den Sie genießen können. Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass das Problem, das Sie in dieser Hinsicht hatten, Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Ihre Rückmeldung bezüglich der Pooltemperatur wurde an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und Sie können sicher sein, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch positivere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Strand & Spa