- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Ankommen in der Lobby wurden uns zum warten Plätze auf einer Couch angeboten , wo ein gebrauchtes Taschentuch lag und Krummel uberall herum, toller erster Eindruck. Von der Ausstattung her vielleicht 5 Sterner mit einem aber... Laute Musik ab 10 Uhr, zwischendurch am Pool so laut , daß man seine eigene Stimme nicht hort. Theater und Bar mit Musik so nah , daß die Musik in den Zimmern schallt, erst nach 24 Uhr abschalten moglich, Zimmer also schlecht isoliert. Da erwarte Ich schon bei dem Preis, in einem 5 Sterne Hotel etwas besseres, wenn Ich Musik horen will ,kann ich raus, zum abschalten sollte es aber moglich sein seine Ruhe auf dem Zimmer zu haben. Unser Zimmer haben wir nach beschwerde am ersten Tag, wo wir durch die Anreise sehr mude waren, und nicht schlafen konnten, nach 3 tagen wechseln konnen, wurde dadurch aber auch nicht besser.Obwohl die meisten Gäste deutschsprachig sind, konnen viele Mitarbeiter kein deutsch. Im Miniclub niemand, was gerade fur die kleinen wichtig wäre. Essen zum Mittag immer gleich an den Aussenstellen, wenig abwechslung, aber ausreichend, morgens viel mehr Auswahl, Abendessen immer erstklassig. Der Strand ist eigentlich ne Zumutung, Algen teilweise wie ein Olteppich, nach 50 metern sehr Steinig im Meer, teilweise Spitz, 5 - 10 Minuten laufen , bis man etwas ordentlichen Strand findet, gehort dann aber zu nem anderen Hotel. Das mit den Katzen im Restaurant, was man in anderen Bewertungen liest, stimmt auch. Um den Pool herum, wurde selten auf ordentliches benehmen der Gäste geachtet, da wurde mal obwohl verboten von den Brucken gesprungen, Essenshaufen neben den liegen , Gläser am und im Pool, sogar Kinder spielten mit Gläsern im Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hasan , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet und der Service sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM