Unser erster Eindruck war WOW aber was wir dann alles erlebt haben war alles andere als toll. Die Optik täuscht es ist nicht das was es ist!!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind zwar etwas klein gewesen was aber gar nicht gestört hat, da wir eh nur zu zweit waren. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Fernseher, Doppelbett, Couch, Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde nicht nur mit Wasser wir haben Pepsi, Fanta etc bekommen. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten einen riesen Schrank inklusive kostenlosem Safe was super war. Tolle Dusche sehr groß, riesen Spiegel und auch hier mega viel Stauraum für Schminke, Pflege etc.
Da wir die letzten zwei Wochen bevor die Saison zu Ende war dort waren war es etwas zu wünschen übrig. Man hat Essen vom Vortag bekommen. Aus dem Salat kam ein Haar raus in einem 5 Sterne Hotel darf so etwas nicht sein. Man wurde beobachtet beim Essen was nicht angenehm war. Auswahl hatte man echt nicht viel. Selbst wenn das Hotel in zwei Wochen schließt sollte dennoch genug Auswahl da sein.
So zum Service gibt es wirklich viel zu sagen. Als wir im Hotel ankamen wurden wir super freundlich empfangen die Dame an der Rezeption hat uns alles genau und ausführlich erklärt. Unsere Koffer hat der liebe Murat Soylu hoch in die Zimmer gebracht ein sehr herzlicher Mensch der uns dann auch rund ums Zimmer informiert hat. Der liebe Kellner Emrah Toprak und Mehmet Arslan super nette Menschen die uns immer rund um die Uhr bedient haben wir haben zusammen gelacht und abends hatten wir immer unsere Sitzecke haben Tischtennis gespielt ab und an kam Emrah hat mit uns gespielt haben uns wirklich so viel erzählt es war echt toll. So kommen wir zum eigentlichen. Wir haben das Hotel bis zum 25.10 gebucht am Flughafen angekommen erfahren wir das wir in ein anderes Hotel müssten da das eigentliche Hotel schon geschlossen hätte was aber nicht, da wir Freunde in der Umgebung haben diese haben sich informiert und es stellte sich heraus das dass Hotel noch Gäste empfängt. Wir sind dann in das andere Hotel ins Belazur dort angekommen haben wir uns beschwert was das denn solle wir wollen in das Hotel was wir auch eigentlich gebucht haben was auch unser gutes Recht ist. Dann hieß es vom Belazur es sei nicht möglich etc. Eine Nacht waren wir im Belazur am nächsten Tag sind wir wieder in die Lobby haben alles geschildert dann hieß es okay ihr fahrt ins Sidemarin alles in Ordnung. Also waren wir am 11.10 im Sidemarin hatten auch echt schöne Tage, aber das Hotel schließt am 24.10. So da wir uns ein wenig Stress vermeiden wollten haben wir mit dem Reiseleiter Kader Simsek gesprochen das wir am 23.10 in das andere Hotel wollen da ging es dann los mit den Problemen es hieß das wir dann die Kosten übernehmen sollten womit wir nicht einverstanden waren und das alles nicht möglich sei. Hin und her diskutiert wurde es uns bestätigt am 23.10 um 17:00 Uhr werdet ihr abgeholt. So der 23.10 Koffer sind gepackt um 16:00 Uhr haben wir die Koffer runtergebracht um 16:30 Uhr kam vom Kader Simsek der Vertreter und sagt nein so etwas wurde nicht besprochen sie fahren am 24.10 wir waren baff konnten das alles nicht glauben. Wir haben solange diskutiert bis dann Aslan Erdem gesagt hat ich hab es geklärt ihr fahrt am heute (23.10). Das Hotel kann wirklich noch so toll aussehen ist es aber nicht. Auf unsere Beschwerde ging niemand ein auf Wünsche schon gar nicht. Und noch zu einer Person der Herr Hilmi abgehoben und 0 Interesse an den Gästen er ist einer der höheren Mitarbeiter des Hotels er saß nur auf der Couch im Eingang und hat alles ignoriert und dort gemütlich seinen Kaffee getrunken. Enttäuschend. Was aber schlimmer ist wir wurden nicht informiert nichts keine e-Mail keine Post kein Anruf am Flughafen erfahren wir dann das das Hotel ein anderes ist wo wir dann 15 Tage hinsollen. Und dann hieß es von beiden Hotels das das Reisebüro daran schuld sei. Also bitte?! Zum Glück haben wir mit dem Reisebüro sprechen können und er hat uns gesagt war wir machen sollen. Schon so oft in Antalya Alanya gewesen, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Also das ist echt schade so viel gezahlt und dann sowas. Wir waren aber nicht die einzigen mit dem Problem wir haben dann im Belazur Leute getroffen die genau dasselbe Problem hatten. Nie wieder Kirman Hotels und nie wieder mit FTI einfach nur schrecklich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist eine eher längere Strecke. Gute Ausflugsziele hatten wir nicht das einzig gute war das es vom Hotel bis nach Manavgat mit dem Taxi nicht zu viel Zeit in Anpruch genommen hat. Etwa 200-300m vom Hotel hatte man die Möglichkeit die kleinen Läden durchzugehen und einzukaufen. Die Verkäufer waren auch alle mega nett nicht zu aufdringlich wie man es sonst kennt. Man hat sich lange mit den Verkäufern unterhalten und Späße gemacht, wurde sogar zu einem Tee eingeladen. Der Strand ist die reinste Katastrophe nur Steine und vergisst es ins Meer zu gehen man verletzt sich nur. Hatte Schnittwunden unter den Füßen es sind richtige Broken im Meer. Wir sind den Strand entlang und wollten schauen ob es überall so ist so war es aber nicht der Sidemarin Strand lässt zu wünschen übrig mega dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlagen waren immer sauber. Man hatte Musik konnte immer Essen. Das Wasser war nur ein ticken zuuuu kalt. Entertainment war gut es waren zwar die letzten zwei Wochen vor Ende aber wir wurden so gut wie jeden Abend unterhalten. Es gab Bingo, Live Musik, Turkish Night, Columbian Dancer, Akrobatik für die kleinen die Mini Disco also hier kann man echt nichts zu sagen. Es war nicht langweilig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melise, Erstmals Vielen Dank für deİne Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die du dir gegeben hast. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten denen du begegenet bist, und nehmen jedes Anliegen bzw. Beschwerden Unserer Gaeste sehr Ernst und diese werden auch an Unserem neuen Management sofort weıtergeileteitet , Wir hoffen, dass wir Dich noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Dich von unserem neuen Management-Team und Unserem guten Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, İhr General Manager Mustafa AYIK