- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also das Hotel an sich ist gut, hast du jedoch ein Problem bist du einfach aufgeschmissen. Wo soll ich anfangen: unsere Koffer sind in Hamburg geblieben. Anstatt dass sich jemand dem Problem wirklich annimmt, werden wir von der Rezeption zum Reiseleiter geschickt, der uns dann wiederum wieder zur Rezeption schickt. Und so ging das Spiel 4 Tage lang! Dann als die Koffer endlich in Antalya ankamen, wollte keiner unsere Koffer abholen, erst nach 1,5 Tage wollte FTI uns diese in hotel schicken lassen. Wir mussten extra ein Taxi nehmen und zum Flughafen fahren um die Koffer abzuholen. Wir sagen uns dazu gezwungen weil die Milch meines Babys aus ging und er nichts mehr zu essen hatte. So macht das Hotel Profit aus einer Not! Als wir dann mit einer weiteren Mitarbeiterin Namens Anna diesbezüglich sprachen sagte sie uns dass wir uns nicht so anstellen sollen. Andere Urlauber hatten ihre Koffer auch 3 Tage nicht und haben nicht so einen Aufstand gemacht.
Sauber und gepflegt. Die Putzfrauen sind gabz lieb und machen gründlich sauber!
Super leckeres Essen.
Wie schon erwähnt: sobald man ein Problem hat, ist man einfach aufgeschmissen! Mein 10 Monate alter Sohn hat sich verletzt und im Mund geblutet, sodass wir zum hoteleigenen Arzt mussten. Der allerdings kommt erst wenn man 80 Euro im voraus zahlt. Ich wollte aber dass er sich die Wunde einfach mal anguckt und erste Hilfe leistet. Man sagte uns jedoch wir sollen erstmal bezahlen und dann würde er kommen. Als ich dann in Tränen ausbrach, kam der Guest Relation Manager Soner. Dann auf einmal war es doch möglich dass sich der Arzt die Wunde anschaute. Jedoch hatte ich das Gefühl dass der Arzt extrem sauer war dass er kommen musste. Weiter geht's mit dem Stress: Da hatte ich meinen Bikini im Spa vergessen. Am nächsten Tag habe ich dann den Mitarbeiter Atila gefragt ob er vielleicht diesen irgendwo gesehen habe. Da sagte er mir doch glatt, dass die generell Dinge die sie finden weg schmeissen. Und dass wir nun gehen sollten und warum ich so stress mache wegen einem Bikini. Sein Wortlaut war: so und nun Tschüss und geh! Ale ich dann sauer wurde und wieder einmal den Guest Relation manager sprechen wollte ist die Situation eskaliert, sodass sie Jandarma auf mich rufen wollten. Somit ging ist zum Guest Relation Manager der Dann nach 30 Minuten mit meiner m Bikini kam. Plötzlich war er dann doch da. Ein Wunder ist geschehen! Generell finde ich die Art und Weise wie einige Mitarbeiter und Manager mit uns umgehen unter aller Sau. Sowas habe ich in den 13 Jahren, die ich in der Türkei gereist bin noch niemals erlebt und werde somit hier nie wieder her kommen und rate es allen anderen Familien auch! Es gibt bessere hotels mit weit besseren Service ubd
Die Lage ist top. Mit vielen Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top, besonders Nastia und Nastia, Tufan, Serkan und sonst auch der Rest des Teams!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Olga, Wir möchten uns als aller erstes für ihre konstruktive kritik bedanken. Es freut uns sehr zu lesen trotz wenn sie das Hotel nicht weiter emphehlen, haben sie nicht vergessen die posetive punkte mit zu vermerken. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind haben wir natürlich gewisse aufgaben und Programme die wir erfüllen müssen. Wie z.b Gala Nights, Live Music, etc. Wenn es euch gestört hat tuht es uns sehr leid. Wir bedanken uns trotzdem das sie sich für unser Hotel Kirman Sidemarin Beach & SPA entschieden haben, und wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mitfreundlichen grüssen, Kirman Sidemarin Beach & SPA Management