Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raffaele und Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KATASTROPHE! Ungeschultes Personal, was zudem noch unterbesetzt war. Service somit eine Katastrophe. Es gab 2-3 Kellner die sich Ihren Hacken Wund gelaufen sind, der Rest unfähig und unfreundlich. Rezeption überfordert. Haben ab Ankunft daraufhingewiesen, dass mein Sohn ein Bett benötigt, was uns an der Rezeption auch bestätigt wurde. Am Abend um 23 Uhr (nach langen Diskussionen), wurde eine Matratze auf das Zimmer gebracht und provisorisch auf das Sofa gelegt, welches wir mit Stühlen abstützen mussten. Trotz Gespräch mit dem Generalmanager, keine Verbesserung (Service, Essen).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist modern, nicht sehr groß aber ausreichend. Das Badezimmer sowie die große Dusche einfach klasse. Hatten für drei Personen Zimmer gebucht, aber unser 15 jähriger Sohn musste sich mit einem 1,50m langen Sofa vergnügen. Füße haben 20 cm über das Ende geschaut. Einen Tag später wurde das Sofa entfernt und noch eine zweite Matratze hingelegt. Das ist deren BETT!!! Sauberkeit im Zimmer nicht vorhanden. Boden voller Wollflusen und Sand, was gekonnt übersehen wurde. Erst nach Beschwerde bei Gastrelation wurde Zimmer mal gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE! Wir fahren seit 17 Jahren in die Türkei und was das Essen betrifft brauchen wir kein Gourmetessen. Wir sind zufrieden, wenn ein ausreichendes Buffet an Salat, Fleisch und Fisch da ist. In diesem Hotel fing es schon mit dem Frühstück an. Butter ranzig, keine Auswahl an Broten. Langes Anstehen bei Rührei und Sandwich, egal zu welcher Uhrzeit. Mittagessen am Strand kaum Auswahl. Es gab jeden Tag nur Hamburger, Lammbouletten oder auch Hähnchen, welches direkt nach kurzer Zeit alle war. Am Pool so gut wie keine Auswahl, jeden Tag die selben "Speisen". Speisesaal Auswahl radikal reduziert und Schalen wurden nicht aufgefüllt. Abendessen, wie die vorherigen Mahlzeiten sperrlich, meistens Leber oder Lambouletten. Riesige Schlangen, da das Personal nicht in der Lage war, irgendetwas anzubraten, wenn sie gesehen haben, das eine Schale leer wurde. Standard Fladenbrot in den ganzen 2 Wochen nur dreimal vorhanden gewesen. In der kompletten Urlaubszeit haben wir uns nie aufs Essen gefreut, sondern waren nur auf der Suche nach normalen Speisen, um einigermaßen satt zu werden. Siehe Fotos!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungeschultes Personal, was zudem noch unterbesetzt war. Service somit eine Katastrophe. Es gab 2-3 Kellner die sich Ihren Hacken Wund gelaufen sind, der Rest unfähig und unfreundlich. Rezeption überfordert. Haben ab Ankunft daraufhingewiesen, dass mein Sohn ein Bett benötigt, was uns an der Rezeption auch bestätigt wurde. Am Abend um 23 Uhr (nach langen Diskussionen), wurde eine Matratze auf das Zimmer gebracht und provisorisch auf das Sofa gelegt, welches wir mit Stühlen abstützen mussten. Trotz Gespräch mit dem Generalmanager, keine Verbesserung (Service, Essen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaele und Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Raffaele und Carmen, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Wir haben sich sehr bemüht Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach &Spa Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage