- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß nicht, ob die Leute sich hier bezahlen lassen, um negative Bewertungen zu schreiben, oder wo das Problem liegt. Essen: das Essen ist super, reichhaltig etc. Zum Frühstück gibt es jede Menge Auswahl sowohl an Brot und Brötchen, als auch an verschiedenen Ei-Speisen und Müsli, auch Obst fehlt beim Frühstück nicht. Und für den besonderen Hunger gibt es sogar morgens schon Pommes. Man kann 24/7 Essen. Zimmer: die Zimmer sind sehr schön, die Duschen sehr groß, wer sich über eine fehlende Badewanne aufregt sollte bedenken, dass in den meisten Hotels keine Badewannen mehr vorhanden sind und in länger bestehenden Hotels bereits auf Duschen umgerüstet wird. Das Bett ist ein Traum, sehr bequem. Personal: das Personal ist sehr freundlich, merkt sich schon nach 1 Tag was man trinkt. Sowohl im Restaurant als auch am Strand und Pool sehr nett. Der Hotelmanager ist den ganzen Tag im Hotel herum gelaufen und hat gefragt wo er helfen kann etc. Animation: sehr nette Animation, tolle Karaokeabende oder auch einfach mal Livemusik. Nicht aufdringlich und trotzdem motivierend. Tolle Kinderanimation. Sauberkeit: sauber War das Hotel definitiv. Die öffentlichen Toiletten sind sauber und wenn man sich über etwas beschwert, weil manch einer nicht in der Lage ist die Klospülung zu betätigen, kommt direkt das Reinigungspersonal und es zu beheben. Strand: der strand ist sehr schön, anfangs gab es ein kleines Steinproblem, jedoch reisen wir seit 10Jahren an diesen Strand (9 Jahre im Nachbarhotel) und es hat sich nun erst etwas verändert. Was ist absolut nicht verstehen kann ist, dass sich hier Menschen über Kleinigkeiten aufregen. Peinlichkeit Nr. 1: das Steinproblem am Strand. Jeden Morgen um 8 Uhr War ein Bagger da um die Steine zu beseitigen und dann gibt es tatsächlich Gäste die ihr Geld vom Veranstalter zurück verlangen, weil sie bei dem Lärm nicht morgens um 6 Uhr am Strand liegen können, beschweren sich aber dann wieder über die Steine im Wasser. Ich möchte hier viel mehr auch gar nicht auflisten, jeder sollte mal darüber nachdenken, ob er seinen Urlaub genießen möchte, oder regelrecht nach Kleinigkeiten suchen will. Das Hotel ist super!!! Ich kann dieses Hotel zu 1000% weiterempfehlen. Als Tipp: Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen abschrecken, man kann überall die Nadel im Heuhaufen suchen, auch in einem 7 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cindy, Einen grossen herzlichen Dank für Ihre sehr positive, ausführliche und motivierende Bewertung die Sie Veröffentlicht und mit der gesamten Welt geteilt haben. Lieben Dank für den Lob, wir haben uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie einen schönen Urlaub verbringen und dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Nochmals vielen lieben Dank. Und hoffentlich dürfen wir Sie nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa Managment