Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Premium ist nicht immer gleich Premium
4,0 / 6

Allgemein

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Die Optik ist wirklich sehr gut. Auch innen gestaltet sich das Hotel gut und übersichtlich.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist in Ordnung. Alles Vorhanden was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastro war sehr gut. Zwar weniger häufig wechselndes Essen, aber alles sehr sauber, aufgeräumt und wirklich in ausreichender Menge vorhanden auch wenn man mal später geht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für den Service kann man leider nicht wirklich viel Punkte geben. Besonders beim Frühstücken und Mittagessen sind die Kellner etwas überfordert. Tische werden nur unzureichend gesäubert von den Überresten der vorherigen Gäste, auf Getränke Bestellungen muss man zu oft zu lange warten. Es wird auch mal gerne vergessen das man etwas bestellt hat. Sorry, aber das geht leider viel besser. Am Abend gestaltet sich das Ganze etwas besser. Besonders wenn man immer ein und den selben Kellner hat. Unserer zum Beispiel hat sich als Thomas vorgestellt und war überragend. Da fiel es dann auch leicht etwas Trinkgeld zu geben. Auch die Aqua Bar war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Antalya Flughafen bis zum Hotel ist es eine gute Stunde Fahrt. Sehr angenehm und nicht zu lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kam es zu nicht wirklichen angeboten im Hotel, da man die Animateure nicht sieht. Keine Ahnung wo die den ganzen Tag waren. Pool ist sehr gut. Der Hauptpool ist war ungeheizt, aber der Rutschenpool ist schon etwas wärmere. Dann gibt es noch einen richtig beheizten Pool. Indoorpool ist auch klasse beheizt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Optik und Gestaltung unseres Hotels gefallen haben und Sie unser Haus als schön und übersichtlich erlebt haben. Ihre Kritik zum Service, insbesondere beim Frühstück und Mittagessen, nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie mit der Aufmerksamkeit und Schnelligkeit unseres Teams nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Tischreinigung und den Wartezeiten bei Getränkebestellungen leiten wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter – denn ein aufmerksamer und reibungsloser Service ist uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit spürbaren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage