Tolle Architektur - Service eher nicht so gut. Essen nicht 5-Sterne würdig. Hoteleigenerstrand nicht Strandnah wie beschrieben.
Moderne Zimmer! Balkon vorhanden, kostenloser Safe und kostenloses WLAN. Großer Kleiderschrank, Fernseher, Bad mit Dusche. Reinigungskräfte sehr zuverlässig und haben jeden Tag die kostenlose Minibar mit Wasser aufgefüllt (Fanta, Pepsi etc. Wurden jeweils nur ein mal vor Beginn des Urlaubes aufgefüllt. Klimaanlage auch vorhanden, diese stellt sich jedoch automatisch nach einer gewissen Zeit von selbst ab.
Da wir 14 Tage im Hotel verbracht haben, wiederholte sich das Essen nach einer Woche. Die Qualität des Essens ist allerdings nicht das eines 5-Sterne Hotels. Tiefkühlschnitzel und Fleischgerichte wurden serviert. Eher untypisch für die türkische Küche. Vorspeisen, Salate & Desserts sehr gut und schöne Dekorationen.
Die Mitarbeiter an der Lobby haben uns am Anfang des Urlaubes einen guten Eindruck gemacht. Allerdings änderte sich dies im Restaurant. Hier sehr junges und nicht ausgebildetes Personal. Je mehr Gäste sich im Restaurant aufhielten, umso mehr haben wir den Eindruck gehabt das sie überfordert sind. Freundlichkeit bei einigen Kellnern mehr, bei manchen weniger.
Transferzeit Flughafen - Hotel: Ca. 1 Stunde. Hotel war zu Fuß Ca. 5-10 Minuten von der Hauptstraße und somit der "Shopping-Meile" von Kümköy entfernt. Dormbus Haltestelle auch an der Hauptstraße vorhanden, sodass man problemlos nach Manavgat zum Bazaar fahren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüsse Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management