Das hotwl an sich war sehr gut und das würde ich auch so sagen JEDOCH gab es viele kleine sachen die einen dan doch etwas auf die palme getrieben habe. Wie z.b das wen man sich getränke bestellt und auch wenn man genau das slebe wie letztes mal sagt etwas komplett anderes kommt. Haben circa 15 eiscafes über den ganzen urlaub bestellt und wirklich jedes mal kam etwas anderes mal sehr gut mal einfach nur schlecht. Genauso wie mit dem essen mal kamen die pizzen schon voll gepackt mit belag und richtig lecker, und mal kamen sie komplett leer mit ein bisschen tomaten souce? Muss man nicht verstehen sowas dieses hotel muss ganz dringend einen STANDART einbringen. Ebenfalls war der indoor pool arschkalt. Haben wir auch mehrmals gesagt jedoch wurde nix dagegen unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schöner urlaub mit paar macken |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr gut empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt getrübt haben. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten bei den Getränkebestellungen und beim Essen. Es ist unser Ziel, gleichbleibend hohe Qualität zu bieten, und es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht immer der Fall war. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen zum Standard der Getränke und Speisen ernsthaft prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Auch für die Unannehmlichkeiten mit dem kalten Indoor-Pool möchten wir uns entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Ihre Hinweise hierzu nicht angemessen berücksichtigt wurden. Wir werden dieses Thema intern besprechen und sicherstellen, dass solche Anliegen in Zukunft umgehend behandelt werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung des Kirman Sidemarin Beach & Spa