- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 2.7 bis 12.7 in der Anlage und es war nicht toll. Das Hotel selbst ist super aber das Personal ist völlig überfordert und die Führung planlos. In unserer Zeit waren etwa 70% türkische Gäste im Hotel und es war laut dreckig und wir kamen uns vor wie Gäste Dritter Klasse. Das Essen war immer das selbe nur lau warm und meistens waren die Schalen leer. Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub in der Türkei. Wir sind nicht anspruchsvolle aber wenn man 5 Sterne bucht und auch bezahlt möchte man sie auch bekommen. Und nun noch zum Strand, es ist eine Frechheit nicht zu sagen oder drauf aufmerksam zu machen das im Wasser nur Steine sind. Man kann sie nicht sehen da das Wasser sehr trübe ist aber dafür spürt man sie und das ist sehr schmerzhaft auch gerade für Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Blick direkt auf eine Baustelle
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Es wurde nur gelacht bei Beschwerden. Außer wenn man ein türkischer Gast war.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gast; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management