Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 2.7 bis 12.7 in der Anlage und es war nicht toll. Das Hotel selbst ist super aber das Personal ist völlig überfordert und die Führung planlos. In unserer Zeit waren etwa 70% türkische Gäste im Hotel und es war laut dreckig und wir kamen uns vor wie Gäste Dritter Klasse. Das Essen war immer das selbe nur lau warm und meistens waren die Schalen leer. Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub in der Türkei. Wir sind nicht anspruchsvolle aber wenn man 5 Sterne bucht und auch bezahlt möchte man sie auch bekommen. Und nun noch zum Strand, es ist eine Frechheit nicht zu sagen oder drauf aufmerksam zu machen das im Wasser nur Steine sind. Man kann sie nicht sehen da das Wasser sehr trübe ist aber dafür spürt man sie und das ist sehr schmerzhaft auch gerade für Kinder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Blick direkt auf eine Baustelle


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Es wurde nur gelacht bei Beschwerden. Außer wenn man ein türkischer Gast war.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gast; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management

Offizielle Hotel Homepage