- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein gutes Designed so das man sich im Hotel wohl fühlt.Die Leute bei der Rezepzion waren sehr nett auch einige Kellner aber es gab welche die waren nur nett wen man denen trinkgeld gegeben hat .Genauso bei den Putzfrauen,wen wir mal vergessen habe 2euro zu geben haben sie das Bett sehr schlicht gemacht und sonst nichts mehr. Der Strand ist sehr Schlecht viele Steine selbst wen man 30m rausgeschwommen ist gab es noch Steine an denen man sich verletzen konnte (Noch ein Tipp wen ihr vom Hotel Strand ca 40 m nach links geht gibt es weniger Steine) Im Hotel gab es einen Photographen der anfangs nett war aber später als wir uns nicht für das gesamt Paket entschieden haben (200 euro) wirkte er sehr genervt doch als wir nur 8 Fotos für 50 euro genommen haben war er sehr genervt und abweisend (Wen ihr auch zum Photographen geht nicht zu dem mit dem Bart und dem Undercut)
Das Bad war sehr schön ausgestattet . Die Betten waren gemütlich.
Gutes essen große auswahl!
nett aber welche nur wegen Trinkgeld.
Die Märkte sind alle in der nähe so das man zu jedem Markt mit dem Auto oder Bus max. 10 min braucht es gibt aber auch märkte bei denen man in 2 min zu Fuß da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia mit Enkel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lidia, Sehr geehrter Herr Enkel, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen natürlich sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Sidemarin Beach & Spa Managment Team