Neues Hotel. Schöne Zimmer. Nicht direkt am Strand, Ca. 200m Fußweg. Service noch nicht stabil, teilweise wirklich gut, teilweise katastrophal.
Schöne neue Zimmer, allerdings ohne Liebe zum Details abgenommen nach Fertigstellung. Bspw. Heiß und kalt beim Wasserhahn falsch herum. Teppichboden nicht sauber verlegt.
Essensqualität ok, Geschmack unterdurchschnittlich.
Teilweise top aber ein paar krasse Ausreißer nach unten machen den Gesamteindruck kaputt. Bspw. gab es an einem Tag nicht genügend saubere Handtücher am Spa für Pool oder Strand. Das geht nicht, auch wenn es eine halbe Stunde später wieder welche gibt. Ein kleines 'tut uns leid' und eine Kleinigkeit als Kompensation wären angebracht.
Nahe am Strand. Nahe Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Sie zufrieden zu stellen ,wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet .Das Hotel liegt direkt am Strand; das bedeutet, dass Sie über keine Straße gehen müssen. Der Weg zum Strand dauert 3 Minuten etwas nur für Hotelgäste zugängliche. Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team