Das Hotel hat wenig Personal. Gestern Abend waren es nur 6 Kellner im Restaurant. So das man sich seine Getränke selbst holen musste. großes Lob an die Rezeption ( der Mann mit der Brille ( Kofferträger ). Er ist sehr hilfsbereit und geht auf individuelle Bedürfnisse seiner Gäste ein. Obwohl wir um 12 Uhr auschecken mussten, durften bis 18 Uhr kostenfrei noch unser Zimmer behalten. Auch die Gästebetreuerin Lillya war sehr kompetent und hilfsbereit. Mein 1 jährigem Sohn durfte dank ihr im Zimmer sein Abendessen essen. Der Kellner abends an der Lobby mixte sehr leckeren Cocktails. Schade nur, das zu wenig Personal ist. Die Kellnerin im Restaurant namens cigdem ebenfalls sehr nett und unsere Reinigungsdame bilge Karakus reinigte unser Zimmer gründlich und war sehr sauber und nett. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Vielen Dank
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Semra, Einen grossen herzlichen Dank für Ihre sehr positive, ausführliche und motivierende Bewertung die Sie Veröffentlicht und mit der gesamten Welt geteilt haben. Lieben Dank für den Lob, wir haben uns sehr gefreut zu erfahren dass Sie einen schönen Urlaub verbringen und dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Nochmals vielen lieben Dank. Und hoffentlich dürfen wir Sie nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment