Guten Tag, wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ostern ist die Saison gerade erst gestartet und es war um einiges besser als jetzt im Oktober. Die Zimmer, das tolle Personal ist gleich geblieben aber mit der höheren Auslastung hat das Essen schon nachgelassen. Ostern haben wir sehr viele schmackhafte und vor allem heißes Essen bekommen. Im Oktober ist es schon sehr aufgefallen, das die Auswahl sehr eingeschränkt war. Es gab so gut wie keine Meeresfrüchte mehr, gar keine Croissants mehr zum Frühstück ect. Das war schon etwas traurig. Die Auswahl ist zwar insgesamt recht groß aber es gab keine Mottoabende oder gut wechselnde Gerichte. Die separaten Restaurants sind spitze unserer Meinung nach. Wir haben den Chinesen und das Fischlokal gebucht und beides war absolut spitze! Das Personal in der ganzen Anlage ist mit viel Spaß dabei und immer sehr aufmeksam. Wenn man mal etwas zu beanstanden hat, kümmert sich der guten Mann der immer nach der Zufriedenheit nachfragt sofort darum, auch hier ein großes Lob. Wir werden wieder kommen und hoffen, das an dem Essenskonzept etwas geändert wird. Wechselnde Abende mit schönen Überraschungen wären wirklich toll. Ach was ich auch positiv erwähnen möchte ist der super leckere frische Orangensaft morgens, der nicht extra bezahlt werden muss sowie die vielen originale Getränke in diesem Hotel. Liebe Grüße Familie Harms
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Super Minibar!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Bereits im Text erwähnt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Absolut Spitze
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie Harms, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team, die Zimmer sowie die À-la-carte-Restaurants erneut überzeugt haben und Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob für den Service, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und die kleinen Details wie den frischen Orangensaft und die originalen Getränke wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie im Vergleich zu Ihrem Aufenthalt über Ostern Unterschiede bei der Speisenauswahl und Präsentation festgestellt haben. Ihre Hinweise zur Vielfalt, Temperatur der Speisen sowie zu den fehlenden Mottoabenden nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Küchenteam weiter. Unser Ziel ist es, auch bei hoher Auslastung gleichbleibend hohe Qualität zu bieten – danke, dass Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz dieser Punkte wieder besuchen möchten, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem rundum stimmigen kulinarischen Erlebnis überraschen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung


