- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit einem super Service im Speisesaal, den Restaurants und an Pool und Meer. Dass jeder Mitarbeiter an der Rezeption Deutsch spricht kann keiner verlangen, aber gebräuchliches Englisch sollte bei allen sitzen. Hier könnte noch nachgearbeitet werden. Gäste Manager Herr Giray immer erreichbar und hilfsbereit. Danke Ertan🤗 Ansonsten waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte auf den Rollerscates rund um die Pools waren phänomenal schnell und zuverlässig. Das war der beste Poolservice, den ich bisher erlebt hab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service am Pool, im Restaurant und am Meer so zufrieden waren – Ihre Worte über die „phänomenal schnellen“ Servicekräfte auf Rollschuhen zaubern unserem Team ein großes Lächeln ins Gesicht! Ein großes Dankeschön auch für Ihr ehrliches Feedback zur Sprachkompetenz an der Rezeption – Ihre Anregung nehmen wir gerne auf, denn gute Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil unseres Serviceversprechens. Dass Herr Giray als Gästemanager stets für Sie da war und auch Ertan einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns sehr – wir geben Ihr Lob mit großer Freude weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Kirman Sidemarin Premium begrüßen zu dürfen – vielleicht ja mit noch mehr Geschwindigkeit rund um den Pool und sprachlicher Vielfalt an der Rezeption! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungs-Team Kirman Sidemarin Premium