Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit leichten Startschwierigkeiten!
5,0 / 6

Allgemein

Neues, modernes Hotel mir leichten Startschwierigkeiten! Wir waren im September ´16 im Hotel Kirman Hotel Sidemarin. Von den ersten Bewertungen die wir hier bei Holidaycheck gelesen haben, haben wir uns nicht abschrecken lassen. Gut so! Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Urlaub und dem Hotel. Das Hotel ist nigelnagelneu, die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Das Buffet im Hauptrestaurant war gut. Mittags gab es an der Beach- und Poolbar kleine Snacks (Hähnchendöner, Burger, Salat, Pizza etc.). Am Pool gibt es an zwei Bars Getränke. Im Hotel befinden sich weitere zwei Bars mit tollen Sitzmöglichkeiten. Der Strand hat uns leider nicht gefallen. Die Sonnendächer bieten fast ausschließlich Schatten. Der Grund im Meer war auch etwas seltsam. Es fühlte sich nicht an wie Sand :-( Die Poollandschaft war sensationell. Es gab ausreichend Liegen und Schirme. Abends gab es an der Poolbar Animation in Form von Karaoke, Tanzmusik, Bingo etc. Die Animateure machen Ihren Job gut. Sie merken schnell, wenn Leute kein interesse haben und sind nicht so aufdringlich wie in anderen Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schick eingerichtet und großzügig geschnitten. Drei Betten waren vorhanden. Zwei riesige Schränke sowie ein Ankleidezimmer waren ebenfalls vorhanden. Die Minibar wurde täglich gefüllt. Was uns leider absolut nicht gefallen hat, war der kleine Balkon, auf dem keine Stühle und kein Tisch standen. Wir hätten uns gerne am Abend für einen Absacker noch mal auf den Balkon gesetzt- war leider nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essenauswahl hat uns persönlich gut gefallen. Es gab täglich verschiedene Fleischsorten. Am türkischen Abend gab es sogar Kalb- und Hähnchendöner was uns super gut gefallen hat. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Auswahl an Brot, Brötchen und Teigwaren war riesig. Das Rührei, das Ei mit Milch heißt;-), war leider mega schlecht. Zum Glück gab es Spiegelein und Omlett:-9


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service merkt man leider, dass das Hotel ziemlich neu ist. Im Hauptrestaurant waren die Kellner ziemlich unaufmerksam. Auf Gtränke musste man ziemlich lange warten. Die Abläufe stimmten leider gar nicht. An der Poolbar hingegen war der Service erstklassig. Die Kellner waren super freundlich und total aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. In unmittelbarer Umgebung befinden sich sehr viele Geschäfte und Bars. Zu Fuß erreicht man das Zentrum von Kumköy in knapp 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Teil gefallen hat, wir haben die einzelnden Punkte die Sie beschrieben haben an unser Managment weiter geleitet . Wir wünschen Ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit, Vielleicht bis zum nächstenmal. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Sidemarin Beach & Spa Managment Team