- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in den man seinen Urlaub genießen kann. Bereits an der Rezeption wird man äußerst höflichst und zuvorkommend begrüßt – man fühlt sich willkommen. Der Hotelpasche wollte gleich ein Trinkgeld nachdem er uns die Koffer nur 30 Meter ins angrenzende Zimmer gebracht hatte. Als wir zunächst keines gegeben hatten, war er ein wenige eingeschnappt. Trinkgeld geben gehört einfach dazu, macht man schließlich auch hierzulande, wenn man ordentlich bedient wird. Ich muss jedoch auch dazu sagen, wenn wir mal keines gegeben hatten (zb.: Beim Essen) war das Servicepersonal jedoch niemals unfreundlich – ganz im Gegenteil. Manche Gäste benehmen sich einfach derart unangebracht und präpotent gegenüber dem Personal, dass man sich wirklich noch wundert wo diese die Nerven hernehmen und ruhig bleiben. Der Strand den viele bemängelt hatten war für uns ok. Wir lagen tagsüber auf dem neu errichteten Steg. Hier wurden auch Getränke serviert sowie Eis. - Einziger Kritikpunkt hier – es könnten eventuell mehr Sonnenschirme vorhanden sein, da es, zumindest im August äußerst heiß ist und es hier schon mal knapp wird mit dem Schatten zu zweit unter einem Schirm. Zum Pool können wir nicht viel sagen, da wir zumeist am Strand gelegen sind. Mitbekommen hatten wir jedoch, dass es durch gespielte Musik dort eher etwas laut war. Die Poolanlage sieht jedoch super aus und ist auch entsprechend groß. Das Buffet ist wirklich der Hammer – es ist für jeden etwas dabei, jammern kann hier keiner. - Einziger Kritikpunkt hier – dass Essen ist oftmals bereits kalt bis man am Tisch ist und beginnt zu Essen. Problem ist hier, dass die Wärmebehälter durch die Gäste oft nicht geschlossen werden und somit die Gerichte teilweise auskühlen. Hier könnte man sich etwas einfallen lassen. Die A-la carte Restaurants hatten wir nicht genutzt. Zimmer sind durch den Neubau des Hotels 2016 schön und in guten Zustand. Sie wurden auch täglich gereinigt und man hat frische Handtücher bekommen. Das Reinigungspersonal freut sich natürlich auch über einen € der hin und wieder mal auf dem Bett liegen bleibt 😊 Einkaufmöglichkeiten sind genügend und an jeder Ecke. Auf die Qualitätsunterschiede sollte man jedoch achten. Konklusion: Es war ein wirklich schöner Urlaub und wir möchten uns beim gesamten Team herzlichst dafür bedanken. Leider ging dieser zu schnell vorüber – aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wie bereits erwähnt - alles top. Man sollte sich lediglich etwas einfallen lassen, damit die Speisen länger war bleiben in den Behältern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie Ihre Beurteilung über unser Hotel hier geteilt haben. Fabelhaft, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat. Unser Hotel ist in der Tat ideal zum Entspannen, weit ab von der Hektik des Alltags. Das gesamte Team freut sich schon, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und glückliche Zeit. Mit sonnigen Grüßen İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT-TEAM