Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Micaela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Türkei ja, Kirman Sidemarin nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr selten trafen wir auf freundliches und hilfsbereites Personal, selten war auch, dass man entweder auf Deutsch/Englisch kommunizieren konnte. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, aber ein Doppelzimmer im UG bekommen. Es wurden uns Internet-Spesen verrechnet, die nicht in Anspruch genommen wurden. Zu viele türkische und russische Gäste, die leider keine Manieren kennen (am Buffet fand eine Schlacht statt!), die bevorzugt behandelt wurden. Man musste die Sonnenliegen vor 7.00 Uhr reservieren um überhaupt noch Platz zu finden (zum Teil wurden die Tucher von Gästen einfach weggenommen...). Wir waren diesmal zum 7. Mal in der Türkei aber so was habe ich nie erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Micaela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Micaela , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Jedoch sind einige Punkte die Sie erwaehnt haben unmoeglich wahr zu sein ,dar für Uns die Qualitaet und der Service sehr gross geschrieben wird. Wir hoffen, dass wir Sie nocheinmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von Uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, İHR KİRMAN SİDEMARİN BEACH & SPA MANAGEMENT- TEAM

Offizielle Hotel Homepage