Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Julius (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Uneingeschränkte Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zunächst mal liest man ja gerne die negativen Bewertungen und da haben wir das Hotel nicht wiedererkannt: Es ist weder zu laut, noch hektisch, noch wird rumgerannt noch gibt es jeden Abend das gleiche Essen. Jetzt zur eigenen Bewertung. Ein sehr entspanntes AI Hotel mit kurzen Wegen im Vergleich. - Qualitätsalkoholika inklusive. - Man muss keine Quittungen für Essen und Getränke unterschreiben. - Sehr gute Klimaanlage. - Sehr gutes WLAN - Fantastische Betten - Tolle Dusche Wenn ich Verbesserungsvorschläge machen würde, dann nur Kleinigkeiten: - Der Fernseher ist zu leise. Ich hatte es noch nie, dass ich in einem Hotel kein TV gucken konnte, weil man selbst mit maximaler Lautstärke kaum was versteht. - Hotelanlage nicht so üppig bepflanzt. Ich würde im Haus und an den Pools noch mehr Pflanzen aufstellen - Duschgelspender in Dusche und am Waschbecken - Light/Zero Getränke in den Zimmern zusätzlich zu den anderen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Julius
    Alter:51-55
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und besonders die entspannte Atmosphäre, die Qualität unserer Serviceleistungen sowie die Annehmlichkeiten wie WLAN, Klimaanlage und Betten hervorheben. Ihre Verbesserungsvorschläge schätzen wir sehr, da sie uns helfen, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir werden uns um die Lautstärke der Fernseher kümmern und Ihre Idee, unsere Hotelanlage noch grüner zu gestalten, sorgfältig prüfen. Auch die Anregung, Duschgelspender in den Zimmern und eine größere Auswahl an Getränken, insbesondere Light/Zero-Getränke, anzubieten, nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidemarin Beach & Spa Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage