Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand und für einen Urlaub zu empfehlen.Was jedoch ein generelles Problem in der Türkei ist, dass die Hotels überbucht werden und nicht in der gebuchten Kategorie vergeben werden können.Das ist uns jetzt leider mehrmals vorgekommen, dass wir während unseres Aufenthaltes einen Zimmerwechsel vollziehen mussten, um die bezahlte Leistung zu erhalten. Das Hotel besitzt einen Schwimmerpool und eine riesige Poollandschaft. Der Schwimmerpool sollte eigentlich zur Ruhe dienen, doch da er der einzige beheizte Pool war, wurde er natürlich von allen Gästen benutzt und die riesige Poollandschaft blieb aufgrund der eiskalten Temperaturen stellenweise leider unbenutzt. Die direkte Strandlage empfand ich leider als schwierig, da man das Hotel verlassen musste, um zum Strand zu gelangen und dabei leider aufpassen musste, dass man nicht von anderen Shuttlebussen umgefallen wird. Der Strandabschnitt ist klein und enthält tatsächlich mehrere Feldplatten, auf die man beim reingehen achten sollte. Der Kidsclub ist leider etwas umstrukturiert und daher nicht zu empfehlen. Kekse backen und dann 2 Std. darauf warten? Das stellt kein Kind zufrieden. Auch die Minidisco bedarf mehr Abwechslung und nicht nicht eine Woche, immer wieder die selben Songs.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet und werden täglich gereinigt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und die Meeraussicht war in der 4. Etage gegeben.Ebenfalls waren die Hotelbetten gut zum schlafen geeignet.Die Matratzen sind nicht durchgelegen. Der Meerblick ist in Richtung Pool und Animationprogramm, doch gegen Mitternacht wird dort die Nachtruhe eingehalten. Die Zimmer Richtung Landseite sind ebenfalls modern ausgestellt, jedoch schattiger und im Oktober windiger und durch die klappernden Fahnenmaste wesentlich lauter in der Nacht (5.Etage).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war vielfältig, ausreichend und sehr gut, besonders die Omlette-Station, die wortwörtlich in Flammen aufgeht. Das Aquarestaurant und Beachrestaurant könnten eine Verbesserung vertragen, da das Angebot einseitig und wiederholend war. Die Fruitbar hatte ebenfalls ein einseitiges Angebot und die Smothie-Maker haben sich leider auf keine weiteren Vorschläge eingelassen. Das Abendessen war ebenfalls vielfältig, jedoch ist die gebratene Fleisch- und Fischqualität verbesserungswürdig. Gewürze stehen überall bereit und frische Salate ebenfalls.Von Pasta bis Sushi war alles dabei, auch die regionale Küche wurde vertreten und Desserts wurden reichlich und gut präsentiert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nach Bedarf gut, allerdings bemerkt man als Gast unter den Angestellten ein unkollegiales Verhaltes, welches gegenüber dem Gast sehr unangenehm rüber kommen kann. Was jedoch auffällig war, es gab überall gute Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mehr als eine Stunde, doch das war dem Fahrer geschuldet, da er unser Hotel vergessen hatte, ansonsten beträgt der Transfer ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aquagymnastik war sehr gut. Ansonsten wurde Beachvolleyball, Boccia, Tennis, Pilates und Yoga angeboten. Extern konnte man diverse Wasseraktivitäten buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, denn sie ermöglicht es uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmerwechsel und der Nutzung unserer Poolanlagen während Ihres Aufenthalts Herausforderungen erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Temperaturregelung und dem speziellen Bedarf an Ruhebereichen nehmen wir ernst und werden sie sorgfältig prüfen, um hier künftig mehr Komfort bieten zu können. Ebenso bedauern wir die Einschränkungen, die Sie beim Zugang zum Strand erlebt haben. Ihre Vorschläge und Anmerkungen bezüglich der Familienangebote und Kinderanimation, insbesondere zur Mini-Disco und den Aktivitäten, geben uns wichtige Einblicke, die wir nutzen, um unser Konzept weiter an die Erwartungen unserer jüngsten Gäste anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kirman Sidemarin Beach & Spa

    Offizielle Hotel Homepage