- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Familienhotel unweit einer Einkaufsmeile. Hotel mit eigenem Strandzugang. Waren 2022 im April das erste Mal dort und sehr begeistert. Bei unserem zweiten Aufenthalt diesen Monat waren wir nicht mehr zufrieden. Der Poolbereich müsste regelmäßiger gereinigt werden (WC, Treppen bei den Rutschen, Boden um die Pools), der Speisesaal total überfüllt und zu klein für alle Gäste, um 8 Uhr kaum noch Liegen frei am Pool, total überfüllt in der Hauptsaison.
Geschlafen super. Zimmer hatte ein Ehebett und eine Couch die als Kinderbett umfunktioniert wurde. Für drei Personen völlig ausreichend. In den Kleiderschrank konnte man leider nichts reinpacken großartig. Kaum Fächer und Ablage. Ein paar Bügel. Fernsehen mit deutschen Programmen. Bad mit Dusche und WC.
Essen war gut. Man hat immer etwas gefunden.
Man musste das Personal regelmäßig aufmerksam darüber machen das irgendwo abgeräumt oder sauber gemacht werden musste. War sehr enttäuschend. Hab in 10 Tagen bestimmt vier Mal der Gästebetreuung Meldung gemacht. Getränke kamen ewig spät beim essen. Teilweise kam man sich in der Hauptsaison vor wie bei den Hungerspielen im Essenssaal. Die Sitzplätze haben kaum gereicht für alle. Egal wann man essen gegangen ist.
Einkaufsmeile direkt vor der Tür. Ein Hotel ist direkt nebenan. Schlafen geht erst nach 23 Uhr wenn dort die Musik runter gedreht wird. Sind ca 1,5 Std vom Flughafen gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation. Man konnte genug erleben. Die Mitarbeiter im Kinderclub waren bezaubernd. Mini Disco jeden Abend und täglich wechselnde Show/Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Sidemarin Kirman Premium entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihr erster Aufenthalt im April 2022 positiv verlaufen ist – umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen beim zweiten Besuch nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Poolhygiene, Speisesaalkapazität und Liegenverfügbarkeit in der Hochsaison sind für uns äußerst wertvoll. Diese Punkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung getroffen werden können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sidemarin Kirman Premium Hotel