Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben knapp 3500€ bezahlt für 2 Personen
4,0 / 6

Allgemein

Nicht so gepflegt, die Zimmern etwas runter gekommen. Wir hatten jeden Tag ca 40 Flaschen Wasser im Zimmer, was schon wieder negativ war. Der Tisch war einfach voll mit Flaschen und kein Platz mehr für eigene Produkte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Boden war immer dreckig, kaum gewischt. Fenster Seite war etwas Feuchtigkeit in der Ecke. Putzfrau war sehr nett…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Abendessen sehr oft kalt… Die Auswahl war auch sehr beschränkt! Optisch beim Essen alles mega schön und sobald du am Buffet bist und unten auf den Boden in die Ecken schaust leider dreckig :( Rechts außen Richtung Sitz Möglichkeiten, immer auf der Ecke gestunken!


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden empfangen und durften selber unser Zimmer suchen! Bei Abreise kein Platz für unsere Koffer Und beim Empfang wollte man uns abziehen, wollten Zimmer nochmals buchen für einen halben Tag jnd keine Chance… Preise wurden angeboten waren leider jenseits von gut und böse! Kellner haben auch schon bessere Tage gesehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider nicht die beste Lage! Sobald du das Hotel verlässt, alles sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Basketball! Animation war nicht aktiv leider… Leider kein Tischtennis!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Hotelanlage, das freundliche Personal sowie die Qualität unserer Bars und Produkte positiv hervorheben. Ihre Anmerkung zum Duft im Hotel nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gästebetreuung Kirman Sidemarin Premium Hotel

    Offizielle Hotel Homepage