- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel durch seine guten Bewertungen gebucht und was ich nicht verstehen kann wie das Hotel so gute Bewertungen hat. Und da wir letztes Jahr im Kirman Belazur waren und sehr zufrieden waren, dachten wir das wir mit Kirman Kette nichts falsches machen können. Aber da lagen wir falsch. Kirman Belazur hatte so eine riesige Auswahl an Essen und vor allem alles sehr schmackhaft und viel mehr Sportliche Aktivitäten und geile Shows. Ich würde das Hotel niemanden empfehlen. Es ist sein Geld nicht wert. Es gibt in der Türkei 1000 mal bessere Hotels für den Preis, sogar günstiger Hotels sind besser als dieses.
Zimmer sind gut ausgestattet. Aber was wir von anderen Gästen mitbekommen haben, das Shampoo und Duschgel nicht schäumen. Wir hatten aber zum Glück unsere eigenen Sachen dabei. Die Zimmer wurden oberflächlich gereinigt. Spiegel wurden den ganzen Aufenthalt nicht einmal geputzt von den 10 Tagen. Es wurde nicht einmal mit Handtüchern dekoriert wie wir das von den andren Hotels in der Türkei kennen. Frische Handtücher haben wir zwei Stück bekommen, man sieht ja das im Zimmer 4 Person sind. Nach einer Beschwerde bekamen wir welche am Nächsten Tag wieder das Gleiche. Und was ich erwähnen möchte, wir haben jeden Tag Trinkgeld hingelegt.
So ein schlechtes Essen wie in diesem Hotel hatte ich in der Türkei bisher nicht gesehen und ich war schon neun mal in der Türkei. Die Auswahl war echt eine Frechheit, da wird an jeder Ecke gespart. Es gab an der Fleischtheke immer nur maximal 2 Fleischsorten und jeden zweiten Tag hat sich das wiederholt. Fisch das gleiche, zwei Fischsorten das sich jeden zweiten Tag wiederholt hat. Meeresfrüchte gab es dort nicht einmal gab es in den 10 Tagen Aufenthalt Mini Garnelen in einer Soße was gar nicht geschmeckt hat. Die Köche waren genervt und gestresst und überfordert. Das Essen war zum Teil angebrannt. Und die Köche sind nicht hinterher gekommen. Oft war vieles leer und wurde nicht nachgefüllt. Die Deko so wie wir das in der Türkei kennen, war lieblos. Wir waren nicht die einzigen Gäste die das so gesehen haben. Wir haben mit paar Leuten geredet die auch schockiert waren . Wir haben die Gäste beobachtet wie sie Runden gedreht haben und mit dem Kopf geschüttelt haben. Es ist klar das sich das Essen nach einer Woche wiederholt aber was in diesem Hotel war ist eine Frechheit und das nennt sich Premium Hotel.
Die Kellner sind zum Größten Teil sehr schnell und freundlich. Besonders vor zu heben ist der Kellner Feshi, der sehr schnell seine Arbeit macht und immer mit einem Lächeln, man sieht es das er es gerne macht.
Die Lage ist gut aber was jeder wissen sollte wen ihr direkte Strandlage erwartet was hier auch in der Beschreibung steht, seid ihr in diesem Hotel falsch. Den man muss eine Straße überqueren da wo Transfer von anderen Hotels die Leute zum Strand bringt. Und die fahren ziemlich schnell, wen da ein Kind rüber rennt kann man in der Kurve die Kinder bzw Menschen übersehen. Im Meer sind Steine viele haben sich dran verletzt und bissige Fische die bis zum bluten beissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher langweilig. Es gab Wassergymnastik wie in jedem Hotel. Was mir gefehlt hat Zumba, Jumping oder anderer aktiven Sportangebote. Am Abend gab es nur Tanzshows. Einmal gab es eine Afrikanische Akrobatik was gut war, der Rest war langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Kirman Sidemarin Premium nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere im Vergleich zu Ihrer positiven Erfahrung im Kirman Belazur. Dass Sie die Qualität und Vielfalt des Essens, das sportliche Angebot sowie die Shows als deutlich besser empfunden haben, nehmen wir sehr ernst. Jedes Haus der Kirman-Gruppe hat seinen eigenen Stil, doch Ihr Eindruck zeigt uns, dass wir bei Sidemarin in bestimmten Bereichen nicht überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich am Ende sogar gegen eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Ihre Rückmeldung werden wir offen und konstruktiv mit unserem Team besprechen, denn solche Hinweise sind wichtig, um unsere Standards kritisch zu hinterfragen und dort nachzubessern, wo wir hinter unseren Möglichkeiten zurückbleiben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns vielleicht eines Tages eine zweite Chance geben – um zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungs-Team Kirman Sidemarin Premium