- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und gepflegt und das Essen schmeckt sehr gut. Die Getränke sind allerdings etwas zu warm und süß. Das Personal ist freundlich und nett, leider wird man von unterschiedlichsten Angestellten des Hotels dazu genötigt eine gute Bewertung auf Holiday Check zuschreiben. Vor allem jüngere Gäste werden in das Hotelbüro geholt um eine Bewertung zuschreiben, wobei ihnen über die Schulter geschaut wird, und somit das Geschriebene kontrolliert wird. Die Klimaanlage funktioniert leider nur bedingt und man bekommt pro Zimmer nur eine Karte.
Die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Der Strand von Okurcalar ist sehr dicht mit Hotels zugebaut, daher ist es dementsprechend laut. Zudem befindet sich direkt hinter dem Hotel eine Schnellstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wie schön das es ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie einen rundherum gelungenen Urlaub hier bei uns hatten. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis wir sie wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen "Kirman Sidera Luxury & Spa"