- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu aller erst möchte ich sagen, dass das Hotel diese gute Bewertung laut HolidayCheck nicht verdient, da diese ganzen 6 Sterne Bewertungen gefälscht sind oder aufgezwungen wurden!
Schön eingerichtet aber nicht wirklich sauber. Das Leitungswasser riecht stark nach Chlor. Die Zimmer werden nicht gründlich geputzt.
Auswahl zwar viel dennoch jeden Tag fast das gleiche und geschmacklich nicht gut.
Die Mitarbeiter sind teils freundlich und teils unfreundlich. Wir sind im Hotel angekommen und dann müssten wir 30min warten bis wir unsere Zimmer bekamen, keiner hat wirklich mit uns geredet, sie haben uns nichts über das Hotel erzählt wo sich was befindet, was man alles machen oder sonstiges. Dadurch das Freunde schon zwei Tage vorher ankamen haben wir die Infos von Ihnen bekommen. Das Schlimmste jedoch war, dass der Hotelmanager uns erzählt hat, dass man einen à-La-carte Restaurant Besuch nur einmal umsonst bekommt wenn man eine gute Bewertung auf HolidayCheck da lässt. Aber das war noch nicht das Schlimmste, denn wir haben nach der Reise natürlich die Bewertung löschen lassen und dann kam die Härte der Hotelmanager ruft dauernd bei uns zu Hause an. Bei unseren Freunden war es das Selbe und diesen wurde sogar 50 Euro als Überweisung per WesternUnion angeboten um die schlechte Bewertung zurück zu nehmen und dann einen Daumen hoch als Bewertung abzugeben!! In meinen Augen ist dieses Hotel sehr unprofessionell und ein Kindergarten, da sich noch die Mitarbeiter vor allen Gästen und Kindern schlägerte.
Liegt zwar direkt am Strand jedoch ist dieser Strand ein Steinstrand. Es liegt in einem Dorf zwischen Side und Alanya jedoch mit einer gewissen Entfernung. In diesem Dorf 'Okurcalar' sind nur Hotels und ansonsten nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz ok. Manchmal gut manchmal sehr schlecht. Sportaktivitäten null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat. Leider wenn das Hotel voll ist müssen sie auch warten bis ihr Zimmer frei wird. İnternationaler C/in zeit ist 14:00 Uhr. Und ich als Hotel Manager habe ich sie bestimmt nicht angerufen. Vielleicht hat unser Guestralation falls sie nochmal uns besuchen ein Gutschein geben wollen fürs Hotel. Aber das bestimmt nicht für den Daumen. Da die Kunden zufriedenheit bei uns im erster reihe steht. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa