- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt von außen und innen. Sehr schöner Empfangsbereich. Schöner Poobereich. Liegen genügend vorhanden.......... Allerdings mit fadem Beigeschmack. Pleite von Neckermann. Mussten die gesamten Hotelkosten vor Ort nochmal bezahlen, da wir sonst mehr oder weniger das Hotel hätten verlassen müssen. Der Manager vom Hotel versicherte uns jedoch das bei Zahlung des Insolvenzverwalters wir das Geld wieder zurück überwiesen bekommen.
Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Leider fehlte uns jedoch ein Kaffee und Tee Zubereiter.
Da das Hotel über 400 Zimmer hat war es im Buffet Restaurant sehr voll und laut. Man konnte jedoch auch sehr gut draußen essen. Die Auswahl der Speisen war riesig, durch die täglich wechselnden Themenabenden. Jedoch wiederholten sich die Speisen an anderen Stationen fast täglich.
Hatten über Holyday Check gebucht. Das beinhaltete einige Zusatzleistungen. Leider hatte das Hotel nicht die INFO dazu. Von Seiten der Gästebetreuung wurde dies jedoch zum Großteil noch geregelt.
Am Ortsrand von Okurcalar gelegen. Hat man den normalen Transfer braucht man ca. 120 Minuten. Empfehlenswert ist die Fahrt mit dem Taxi. Kostenpunkt ca. 60 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum so lala. Laufbänder defekt. Die Poolanlage ist sehr groß. Mit Rutschen und Aktiv Pool. Allerdings für Kleinstkinder nicht so geeignet. Wasser eigentlich für Babys zu kalt und zu wenig gegen die Sonne geschützt (z. B. Wäre ein Sonnensegel sehr gut).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Ralf wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp