- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr angagiertes Hotel, welches vorletzten Monat sehr schön grundsaniert wurde. Im allgemeinen sind alle Mitarbeiter und das Personal sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Weiterhin wird sehr viel Wert dartauf gelegt, das Urlaubsfeeling aufrecht zu erhalten. Leider muss im Bereich Reklamationsbearbeitung und Beschwerdemanagement noch einiges getan werden, da die interne Kommunikation (sprich Abteilungsleiter -> Technik -> ausführender Mitarbeiter) nicht korrekt funktioniert. Resultierend daraus, hatten wir im Familienzimmer eine defekte Klime anlage, welche zwar täglich vom Techniker gewartet wurde, aber dessen Zimmertemperatur durchgehend 32 Grad war. Dies ärgert im Urlaub besonders, da eine Entspannung nicht möglich ist. Dennoch muss ich ein großel Lob an Animationsteam (vielen DANK an Ugur und Melih) und Gästebetreuung (im besonderen Saffet Uysal) ein sehr großes Lob und Dank aussprechen. Dieses Team hat eine organisatorische Meisterleistung verbracht. Ich und meine Frau konnten unseren 10 Jährigen Hochzeitstag auf der Bühne vor allen Gästen feiert. Es wurde speziell eine Torte gebacken, das Zimmer wurde wunderschön mit Rosen, Wein und Obst hergerichtet, der Esstisch wurde sehr Romatisch gestaltet und im ganzen wurde dieser Tag für uns ein unvergessliches Urlaubserlebniss. Meine Kinder (7 Jahre und 3 Jahre) haben sich immer wohl gefühlt und wurde stets freundlich und zuvorkommend betreut. Als Fazit empfehle ich diesem Hotel dringend, am Beschwerdemanagement zu arbeiten und die negativen Anliegen des Gastes mehr Aufmerksamkeit zu schenken. In allen anderen Bereichen (Essen, Zimmer, Sauberkeit, Animation, Pool, Bar, Disco etc.) habe ich rein garnichts auszusetzen und würde somit eine volle Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Said |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Said, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine noch größere Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement