- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird überwiegend von Deutschen besucht und ist für seine Größe angenehm ruhig und sauber. Während der Abendanimation wird es oft auch von den Nachbarhotels laut, aber Dank guter Fensterverglasung ist es nicht störend.
Sehr schöne, große modern eingerichtete Zimmer.
Es gab viel und ausreichend zu essen. Leider schmeckte es oft recht fad und man hätte sich etwas mehr Abwechslung gewünscht. Toll war das Mittagsbuffet zum Oktoberfest.
Den Empfang hätte ich freundlicher erwartet. Auch wenn wir mitten in der Nacht angekommen sind, wäre ein nettes Wort oder ein Getränk nett gewesen. Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Wir mussten nach ein paar Tagen umziehen, da unsere Klimaanlage trotz mehrfacher Reparaturversuche weiterhin streikte. Der Manager hat kompetent und entspannt agiert und wir haben ein schönes Ersatzzimmer und als Entschädigung eine kleine Reise erhalten. Seine Art mit Gästen umzugehen, sollte er dringend an sein Rezeptionspersonal weitergeben. Dort wurde oft mit den Schultern gezuckt, oder darauf verwiesen, dass man ja an der Rezeption arbeite, mit der Klimaanlage könne man nichts tun. Hm, einen Arbeitsauftrag weitergeben wäre schön. Die Krönung an Unhöflichkeit war allerdings eine Dame mit schlechten Deutsch- und Englischkenntnissen, die auf meine telefonische Nachfrage, wann denn jetzt mal wieder ein Techniker kommt, mehrfach einfach aufgelegt hat. Da ist echt Verbesserungsbedarf. Die Gästebetreuer waren nett und immer zu ein paar freundlichen Worten bereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand und wird durch keine Uferstraße getrennt. Ansonsten ist in der Umgebung leider keinerlei Infrastruktur. Man kann getrost drinnen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden. Leider waren die Steine am Strand doch größer als erwartet und es war oft schwierig, hinein zu gelangen. Am Pool wurde immer ausreichend Animation geboten, die ich aber nicht genutzt habe. Das Abendprogramm war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Babsi, vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr wieder für das Sidera Luxury&Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns sehr gefreut Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie mit allen Bereichen unserers Hauses zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden daran arbeiten, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement