- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Beim 1. Eindruck war das Hotel echt schön. Jedoch als wir dann am 1. Tag an den Strand runtergelaufen sind, war ich ziemlich enttäuscht, denn das Hotel beschreibt sich mit einem Sand & Kiesstrand. Es war ein reiner Steinstrand der alles andere als schön oder angenehm zum laufen war. Die Schirme am Strand waren billig & haben überhaupt keinen Schatten oder Schutz vor der Starken Sonne geboten. Nur die Schirme auf dem Steg & am Pool waren große Stoffschirme wie man sie kennt. Also für uns als Strandliebhaber, war es alles andere als schön.
Zuerst hat man uns das falsche Zimmer gegeben. Ich habe ein Zimmer mit größer Terrasse & Whirlpool gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer das unter aller Sau war. Ich habe gleich gesagt das ich ein ganz anderes Zimmer gebucht habe & habe den Manager angerufen. Es hieß er kann mir jetzt nicht helfen, dass Hotel ist voll. Wir sollten es morgen nochmal versuchen. Zum Glück hatte ich bereits die Nummer meiner Gästebetreuerin Olga & konnte ihr per WhatsApp mein Anliegen nennen. Sie hat in Sekunden geantwortet & gesagt was wir tun sollten. Am nächsten Tag haben wir schließlich das richtige Zimmer bekommen. Leider war ich von der Sauberkeit enttäuscht oder eher gesagt schockiert. Schon als wir reinkamen, hat es sehr eklig gerochen, feucht & möglicherweise macht sich in der Lüftung Schimmel auf den Weg. Im Badezimmer war überall Schimmel in der Dusche, an den Wänden der Dusche habe ich Haare gefunden die nicht von mir waren. Selbst in den Schiebetüren der Dusche waren überall Zentimeterdicke Schichten von Dreck, Seife usw. Wenn man ein Schild rausgehangen hat, damit das Zimmer geputzt wird, habe ich auch gemerkt das nicht einmal die Bettwäsche gewechselt wurde. An einem Tag hatten wir sogar eine Riesen Kakalacke im Bad. Auch auf der Terrasse wurden leere Flaschen nicht weggeworfen & der Boden wurde nicht einmal dort geputzt. Es wurde auch kein frischer Aschenbecher hingestellt sondern nur geleert, alles war voller Asche wie zuvor auch. Außerdem hat es mich jeden Tag mehr & mehr gejuckt, überall am ganzen Körper & das nach dem Schlafen. Das habe ich noch nie in einem Hotel erlebt & ich bin sehr sensibel was die Haut betrifft. Seit ich wieder Zuhause bin, kein Juckreiz mehr. Das Bett war außerdem so hart, man könnte meinen man schläft auf dem Boden. Vor allem für mich war es eine Qual, schwanger & vorbelastet mit der Bandscheibe bin ich jeden Tag mit schlimmen Rückenschmerzen aufgewacht. Es wurden die billigsten Matratzen, wenn man sie überhaupt so nennen kann, hingelegt & gut ist Hauptsache ein Bett. Man hätte auf dem Boden die gleiche Schlafqualität gehabt. Die Hygiene im Zimmer war auf jeden Fall eine Katastrophe.
Das Frühstück im Hauptrestaurant war eigentlich wie in den meisten Hotels wie man es kennt & für mich die beste Mahlzeit des Tages. Mittags im Foodcourt war es in Ordnung, aber auch nicht besonders & ich fand es schwierig etwas zum Essen zu finden was schmeckt. Die Kellner waren morgens & mittags aber schnell & freundlich. Der Abend war immer eine Katastrophe. Das Essen war ungenießbar, entweder garnicht gewürzt oder zu stark gewürzt. Eine Massenabfertigung & mehr war das nicht. Bauchschmerzen waren vorprogrammiert & der Service abends war auch furchtbar bis auf einzelne wenige Ausnahmen.
An der Rezeption war der Service freundlich & zuvorkommend, auch der Service im Spa Bereich war super, freundliche Mitarbeiter & auch nicht aufdringlich. Unsere Gästebetreuerin Olga war super lieb & immer zu erreichen. Sie hat mir sogar jetzt nach dem Urlaub noch weiterhin mit einem Problem geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Es gab einen Gästebetreuer, der war so dreist, das war nicht mehr zu überbieten. Leider weiß ich seinen Namen nicht. Es war erst unser 3. Tag & er kam am Steg am Strand auf uns zu & wollte direkt eine Bewertung für das Hotel & von ihm von uns. Ich fragte ihn, was in diesem Hotel sein Job ist & er sagte uns er ist Gästebetreuer. Da aber Olga unsere Gästebetreuerin war & nicht er, hab ich mich gefragt warum wir ihm eine 5 Sterne Bewertung geben sollten, wenn wir ihn nicht einmal kannten. Auch sollte meine Freund diese Bewertung die ich jetzt schreibe, vor seinen Augen machen. Also sind meiner Meinung nach 99% der 5 Sterne Bewertungen für das Hotel erlogen!!! Nach dem mein Freund die Bewertung abgeschlossen hat, da er überrumpelt wurde, hat er mich gefragt ob ich auch eine schreiben möchte, ich verneinte & er ging zu den nächsten Gästen am Steg & holte sich so seine Bewertungen für ihn & das Hotel. Am nächsten Abend hab ich auch gesehen, wie er selbst beim Abendessen die Gäste mit diesen Bewertungen bedrängt hat & keine Scham dabei hatte.
Vom Flughafen Antalya musste man ca 1,5-2 Stunden fahren mit Stopps von anderen Gästen usw. Einen Kilometer vom Hotel war der große Grant Bazar der echt toll zum Shoppen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat Programm angeboten mit Poolparty, Beachvolleyball, Shows am Abend & auch Sporteinheiten draußen. Wenn man aus dem Hotel raus wollte, konnte man nur auf den Bazar gehen & mehr tatsächlich nicht. Es gab keine Restaurants, Bars oder Clubs in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team