- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie auch 2013 als wir über Sonnenklar gebucht haben (aegypten) so auch dieses Jahr haben wir keine Punkte auf unser Deutschlandcard Konto gutgeschrieben bekommen. Vielleicht sollten Sie damit nicht werben wenn die Punkte dann doch nicht gutgeschrieben werden. MFG Susanne S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr wieder für das Sidera Luxury&Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns sehr gefreut Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie mit allen Bereichen unserers Hauses zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement