Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • StrandKritik zu Sonnenklar nicht zum Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie auch 2013 als wir über Sonnenklar gebucht haben (aegypten) so auch dieses Jahr haben wir keine Punkte auf unser Deutschlandcard Konto gutgeschrieben bekommen. Vielleicht sollten Sie damit nicht werben wenn die Punkte dann doch nicht gutgeschrieben werden. MFG Susanne S.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr wieder für das Sidera Luxury&Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns sehr gefreut Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie mit allen Bereichen unserers Hauses zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage