- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht… vom Essen, von der Animation und auch vom Service. Der Urlaub war nach wenigen Tagen für uns vorbei da wir mit Magen Darm und Fieber im Zimmer gelegen haben!
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Dies wurde regelmäßig sauber gemacht und alles aufgefüllt. Die Zimmermädchen waren sehr lieb und zuvorkommend.
Das Essen war abwechslungsreich und schön angerichtet aber von Geschmack her nicht gut. Es war meistens kalt, wenn man Glück hatte lauwarm. Nach wenigen Tagen lagen wir mit Fieber und Magen Darm im Bett und waren komplett ausgenockt. Dies muss am Essen gelegen haben. Wir haben ebenso mitbekommen, dass es noch mehrere Gästen so ging und wir nicht die einzigen waren… auf Rückfrage nach Medikamenten wurde uns gesagt wir können 10 Minuten zur Apotheke laufen (Schwanger, Fieber, Schüttelfrost, Magen-Darm, bei 35 Grad)…
Der Service war eine Katastrophe. Beim Essen hat man viel zu lange warten müssen bis man nach den Getränken gefragt wurde, die Poolbar war komplett überlaufen, hier hat man auch viel zu lange warten müssen tagsüber. Abends wurde man wenigstens am Tisch bedient und musste nicht für jedes Getränk 5 Minuten an der Bar warten.
Das Hotel ist mitten im nichts. Hotels an Hotels, zwischendurch überteuerte Bazare. Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich nicht wirklich Mühe gegeben. Die Show beginnt erst um 21:30 Uhr. Diese ging nur 30 Minuten und es wurde jeden Abend von externen Tanzgruppen etwas aufgeführt. Die Animateure an sich haben gar nichts gemacht. Tagsüber wurde zu den gleichen Zeiten Volleyball, Dart usw gespielt aber hier haben auch nur die gleichen mitgemacht und man hat es als „Neuankömmling“ kaum mitbekommen, da nicht wirklich „Werbung“ gemacht wurde. Auch weitere Angebote (Boxen, Zumba, Yoga usw) gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Kirman Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager