- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
toller Pool und renovierte Zimmer sind nicht alles. Aber ich muss sagen die waren wirklich super. Leider schon Schimmel in der frisch gemachten Dusche unter dem Silikon. Putzfrau war Note 1. Wenn alles fertig ist, wird es optisch bestimmt super werden. Es muss aber auch am Personal im Service ordentlich etwas verändert werden. Es gab einen jungen Mann im Al-a card Restaurant ( Metin) der war sensationell. Der hatte auch eine richtige Ausbildung!!! Freundlich waren die fast alle, aber die Qualifikation war echt manchmal grenzwertig. Aber wie soll man auch als ungelernter Ober etwas dazulernen, was man macht und was man nicht macht, wenn ein Manager der den ganzen Tag im Hotel rumläuft, beobachtet und telefoniert und sich dann mit seinen Fingern am Kuchenbüfett bedient!!!!!! Das Essen war oft lauwarm und kalt. Personal in der Essenausgabe war immer freundlich. Aber....das alles kann man verbessern und Personal austauschen. Das Hotel hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Es ist großzügig und wirklich schön umbebaut. Ich bin bespannt, wie es 2016 aussieht. Freue mich dann schon auf die Bilder. Die Animation war ebenfalls grenzwertig. Ich kann in einem 5 Sterne Haus nicht am Strand entlanglaufen und lauthals Boccia oder Volleyball schreien, das man aus dem Schlaf gerissen wird. Das muss auch anders gehen und wenn dann mal Aqua-Gym gemacht wird von der jungen Dame, dann sollte sie es auch 30 Min. durchziehen ohne irgendwelchen Blösinn mit jemanden zu machen.Nach dem 3 x war es mir zu bunt und bin nicht mehr hingegangen bis der Milli es gemacht hat und der hat das Klasse gemacht. Die Dame war eine Katastrophe, albern und laut. Evtl. lieber in der Kinderbetreuung einsetzten und nicht im professionellem Erwachsenen Programm. Spaß ja, aber zur richtigen Zeit. ( Haben sich sehr viele geärgert!!) Hinfahren würde ich aber nicht mehr, da mir der Strand zu schmal ist und die Hotels so eng nebeneinander liegen. Ach ja, bevor ich es noch vergesse, die 1-2-fly Dame war auch sehr unfreudlich. Nach 1 1/2 Wochen haben wir diese zufällig mal in der Lobby getroffen. Wir haben keine Willkommenseinladung erhalten, noch konnten wir bei ihr Ausflüge buchen, da an der Informationstaffel keinerlei Information über Ihren Aufenthalt in Hotel vorhanden war. Jeder andere Reiseveranstalter war perfekt aufgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden daran arbeiten, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement