Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandMuss noch einiges getan werden...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

toller Pool und renovierte Zimmer sind nicht alles. Aber ich muss sagen die waren wirklich super. Leider schon Schimmel in der frisch gemachten Dusche unter dem Silikon. Putzfrau war Note 1. Wenn alles fertig ist, wird es optisch bestimmt super werden. Es muss aber auch am Personal im Service ordentlich etwas verändert werden. Es gab einen jungen Mann im Al-a card Restaurant ( Metin) der war sensationell. Der hatte auch eine richtige Ausbildung!!! Freundlich waren die fast alle, aber die Qualifikation war echt manchmal grenzwertig. Aber wie soll man auch als ungelernter Ober etwas dazulernen, was man macht und was man nicht macht, wenn ein Manager der den ganzen Tag im Hotel rumläuft, beobachtet und telefoniert und sich dann mit seinen Fingern am Kuchenbüfett bedient!!!!!! Das Essen war oft lauwarm und kalt. Personal in der Essenausgabe war immer freundlich. Aber....das alles kann man verbessern und Personal austauschen. Das Hotel hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Es ist großzügig und wirklich schön umbebaut. Ich bin bespannt, wie es 2016 aussieht. Freue mich dann schon auf die Bilder. Die Animation war ebenfalls grenzwertig. Ich kann in einem 5 Sterne Haus nicht am Strand entlanglaufen und lauthals Boccia oder Volleyball schreien, das man aus dem Schlaf gerissen wird. Das muss auch anders gehen und wenn dann mal Aqua-Gym gemacht wird von der jungen Dame, dann sollte sie es auch 30 Min. durchziehen ohne irgendwelchen Blösinn mit jemanden zu machen.Nach dem 3 x war es mir zu bunt und bin nicht mehr hingegangen bis der Milli es gemacht hat und der hat das Klasse gemacht. Die Dame war eine Katastrophe, albern und laut. Evtl. lieber in der Kinderbetreuung einsetzten und nicht im professionellem Erwachsenen Programm. Spaß ja, aber zur richtigen Zeit. ( Haben sich sehr viele geärgert!!) Hinfahren würde ich aber nicht mehr, da mir der Strand zu schmal ist und die Hotels so eng nebeneinander liegen. Ach ja, bevor ich es noch vergesse, die 1-2-fly Dame war auch sehr unfreudlich. Nach 1 1/2 Wochen haben wir diese zufällig mal in der Lobby getroffen. Wir haben keine Willkommenseinladung erhalten, noch konnten wir bei ihr Ausflüge buchen, da an der Informationstaffel keinerlei Information über Ihren Aufenthalt in Hotel vorhanden war. Jeder andere Reiseveranstalter war perfekt aufgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden daran arbeiten, denn nur so können wir uns stetig weiter verbessern. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage