Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liridon (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandPersonal TOP , Management FLOP
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es fing damit an dass wir anstatt das gebuchte Familienzimmer zwei Doppelzimmer bekammen. Da wir kleine Kinder haben musste ich und meine Frau 3 Nächte in getrennte Zimmern schlafen. Tolles Hotelmanagement 👎🏻. Pech gehabt alle zimmer sind schon vergeben. Wir machen seit 15 jahren 1-2mal / Jahr Ferien in der Türkei und dies ist die erste schlechte Bewertung. Man merkte dass überall gespart wird auch beim Essen. Und Sorry den Dessertverantwortlichen würde ich sofort entlassen. Die Baklava in diesem Hotel ist eine Beleidigung für die Türkische spezialität. 50 % vom Dessert besteht aus dem gleichen komischen art Puding einfach in x Farben und Formen. Positiv: Sie haben das beste Animationsteam der Türkei 👌👌👍👍 Auch das restliche Personal ist sehr nett und spricht meistens auch Deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind renoviert und schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht in Kirmanqualität, wir waren auch in andere Kirman Hotels , und das Essen ist weit davon entfernt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Schampo nicht nachgefüllt wird und die dreckigen Badetücher aus dem Boden aufgelesen werden und wieder aufgehängt , dann liegt das nicht am Personal sonder an Sparanweisungen durch das Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1h 30min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste Animationsteam das ich je gesehen habe. Nicht aufdringlich , sprachbegabt, sehr nett und lustig. Unsere Kinder hatten einen riesen spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liridon
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Liridon wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade das wir İhre erwartungrn nicht erfüllen konnten. Wir werden ihre Anregungen auf jeden fall nachgehen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage