- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit kleineren Mängeln. Während des auschecken würde man sehr dazu gedrängt sofort eine Bewertung für Holidaycheck zu schreiben, ein Manager saß daneben und hat einem gesagt was man schreiben soll und einen sehr gedrängt überall volle Sterne zu geben. Ich hätte es auch so gut bewertet aber das war schon unangenehm. Andere Gäste haben uns erzählt das die Rezeption gefragt haben ob sie die Bewertung komplett selbst schreiben dürfen und die Gäste sollten die Bewertung einfach nur bestätigen. Generell war die Rezeption eher unfreundlich und desinteressiert was bestimmt auch an den nicht vorhandenen Englisch Kenntnissen lag. Doch auch ein Manager war sehr ungehalten als es ein Missverständnis mit unserem Check out gab er uns ausrufen ließ und dann meinte uns blöd anzumachen obwohl wir einen Late Check out gebucht hatten, entschuldigen für seine Bemerkungen konnte er sich auch nicht das hat dann sein Kollege aber immerhin übernommen. Dennoch hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
Tolles sauberes Zimmer mit riesigem Balkon und einen wunderschönen Badezimmer! Die Dusche war der Hammer! Minnibar wurde immer aufgefüllt und sehr nette Putzfrauen.
Viel Auswahl wobei manchmal etwas die Qualität leidet aber für jeden etwas dabei. Leider sehr günstiger Alkohol und zum Mittag keine große Speise Auswahl. Dafür war Frühstück und Abendessen um so besser. Zu jeder Tag und Nacht Zeit könnte man etwas zu essen bekommen. Das Pistazien Eis war der Hammer!!!!
Freundlich und aufmerksam
Direkt an Eriner 4 spurigen Straße gelegen Binder man im Hotel jedoch nichts hört. Strand leider Kies aber gepflegt. Sehr weit bis zu den nächsten Einkaufs Möglichkeiten leider nicht fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine aufdringliche Animation. Wenn man wollte war aber für Jung und Alt etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und dass wir Ihre Erwartungshaltung übertreffen konnten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, denn Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. ‘’Kirman Sidera Luxury & Spa’’