Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sülo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauberes schönes Hotel für Paare und Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war wirklich das erste Hotel ohne Schimmel, Schrottmatratzen und kaputte Möbel. Hier wird auf Sauberkeit und Pflege richtig viel Wert gelegt. Das Hotel ist sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Bis auf die Kellner im Restaurant kriegt man von jedem ein Lächeln im Gesicht zu sehen. Man wird rund um die Uhr versorgt, hungern tut man hier absolut nicht. Die Poolanlage ist groß und es sind reichlich Liegestühle mit Schirmen vorhanden. Am Meer gibt es einen sehr großen schönen Steg mit einer Bar, sodass man hier auch mit reichlich Trinken versorgt wird. Für irgendwelche Anliegen oder Wünsche gibt es ein sehr nettes Guest Relation Team, die einen von Morgens bis Mitternacht betreuen. Es finden täglich Animationen und Abendshows statt. Wir hatten sehr schöne Flitterwochen hier. Für Paare und Familien ist das Hotel sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und sauber. Der Zustand der Möbel ist super. Es gibt kein Schimmel im Bad oder sonst wo. Die Minibar wird jeden Tag neu befüllt und es ist alles im Preis inbegriffen. Wer es ruhiger haben möchte, der sollte kein Zimmer mit Meerblick nehmen. Vom Housekeeping Team möchte ich die Cemile besonders hervorheben, weil sie ihre Arbeit perfekt und freundlich ausübt. Die Klimaanlage wird Zentral gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner bestehen zum größten Teil aus Praktikanten. Viele sind unerfahren, überfordert und werden ständig von Ihren Vorgesetzten angepöbelt. Dies wirkt sich natürlich auf die Stimmung aus. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr lecker und vielfältig. Es gab jeden Abend ein Motto. Das italienische À la carte Restaurant hat auch super geschmeckt. Baklava Liebhaber werden aber nicht erfreut sein, weil die meistens nicht geschmeckt haben. Fisch-Liebhaber werden ebenfalls enttäuscht, weil der Fisch einfach tot gegrillt wird. Am Waffel-Stand fand ich den Furkan super, weil er sehr nett und unterhaltsam war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Guest Relation Team ist bemüht, aber auch stark auf Bewertung hinaus. Unser Frühstück im Bett wurde vergessen. Hier möchte ich den Joseph aber außen-vornehmen. Man findet jedes Mal eine nette Unterhaltung mit ihm und er kümmert sich wirklich um die Gäste, ohne ständig eine Hotel-Bewertung anzufordern. Der Bellboy fordert einem nach Trinkgeld auf, denke hier sollte der Gast von alleine entscheiden dürfen. Kritik wird gefordert, aber nicht wirklich angenommen. Wir wurden nur halbherzig aufgenommen, weil "wichtigere Gäste" wohl zeitgleich erwartet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich zwischen Manavgat und Alanya. Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es knapp über 1 Stunde. Ausflugsziele sind etwas weiter entfernt. Die Taxen machen Preise nach Lust und Laune, empfehle daher auf Dolmus oder Bus zurückzugreifen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht wirklich da. Der in der Nähe befindende Soho Bazaar (ca. 10min Fußweg) ist zum Einkaufen eher suboptimal, weil vieles eher nach Markenpiraterie aussieht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team ist ziemlich klein, aber mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern besetzt. Diese sind nicht so aufdringlich, wie in manch anderen Hotels. Es finden täglich sportliche Aktivitäten wie Wassergym, Dart, Wasserball, Beachvolleyball usw. statt. Jeden Abend gibt es eine Show im Theater. Das Wellness-Angebot ist umfangreich und gut. Die Poolanlage ist groß und sehr schön. Die Wassertemperatur war immer ideal. Der Aquapark ist wunderbar von der Hauptanlage getrennt, sodass die Gäste nicht von kreischenden Kindern gestört werden. Auch Erwachsene kommen hier auf ihren Spaß. Die Musikanlagen vom Hotel sind aber katastrophal. Ob im Theater, an der Poolbar oder auf dem Steg überall war der Ton grotten schlecht. Entweder gab es Aussetzer oder der Ton konnte nicht richtig abgemischt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sülo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sülo wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage