Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandSchöner Badeurlaub in angenehmer Atmosphäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind in einem guten Zustand. WiFi ist im Hotel vorhanden, hat in der Lobby und auf den Zimmern funktioniert. Es waren überwiegend russische Gäste im Hotel, zum Ende des Urlaubs kamen allerdings mehr deutsche und österreichische Familien. Viele Kinder, eher wenige kinderlose Paare. Service im Hotel war ebenfalls gut - besonders hervor zu heben ist die Leistung von Seyid. Er ist im Hauptrestaurant schnellster und freundlichster Kellner!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren neu renoviert und in einem top Zustand. In jedem Fall groß genug und sehr schön eingerichtet. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Minibar wurde nur sporadisch wieder aufgefüllt - hat uns aber weniger gestört, da man sich Getränke auch mit aufs Zimmer nehmen konnte. Wie bereits oben geschrieben, lässt die Sorgfalt der Zimmermädchen sehr zu wünschen übrig. Es war zwar für uns in Ordnung, aber eine etwas gründlichere Zimmerreinigung hätte wohl nicht geschadet. Aus diesem Grund gibt es hier auch nur 3 Punkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl war in jedem Fall ausreichend. Vor allem das frisch gebackene Pide war super lecker. Beim Mittagessen gab es jeden Tag Burger - aber es gab genug Alternativen. Überwiegend Hähnchen oder Putenfleisch, Gemüse, Pommes, Nudeln, Salat etc. Toll waren die türkischen Abende im Hauptrestaurant. Im Restaurant war es auch sehr sauber. An der Poolbar darf nicht in Badekleidung gegessen werden, was uns sehr zugesagt hat. Die Auswahl beim Abendessen war auch ausreichend. Vor- und Hauptspeisen waren immer sehr gut. Viel Fisch und Geflügel, aber auch Salat, Reis, Nudeln. Als kleiner Tipp: Man sollte einigermaßen frühzeitig zum Abendessen gehen. Gegen Ende wird nicht mehr sehr viel nachgelegt. Frühstück war auch ok. Es gab von Pancakes über frisches Obst bis hin zu Brötchen eigentlich alles. Die Brötchen waren für unseren Geschmack viel zu weich, aber wir fanden immer eine Alternative. Getränke waren auf jeden Fall in Ordnung. Es gab eine große Auswahl. Etwas befremdlich war für uns die Verpackung von stillem Wasser. Dieses gab es nur manchmal in Flaschen, meistens aber in kleinen Plastikbechern (erinnert etwas an einen Joghurtbecher...) Das à la carte Restaurant ist eigentlich die Strandbar. Etwas provisorisch her gerichtet. Es gibt keine richtigen Stuhlhussen - da wurde alles umfunktioniert was vorhanden war. Das Essen war aber ganz gut. Der Nachtisch war nicht nach unserem Geschmack. Irgendwie sehr süß, aber keinen richtigen Eigengeschmack. Dafür waren frische Melonen und Kirschen eine gute Alternative.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-in mussten wir leider ganze 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Der Page war sehr bemüht uns ein Zimmer zu beschaffen, aber die Rezeption war rettungslos überfordert. Sehr schade um den ersten Eindruck. Beim Restaurant war der Service top. Getränke wurden auch serviert, was für all-inclusive Hotels nicht selbstverständlich ist. Die Kellner waren durchweg sehr freundlich und extrem bemüht. Wir saßen im Hauptrestaurant meistens bei Seyid, dem wirklich nichts zu viel war. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten kurz Probleme mit unserem Safe, was umgehend behoben wurde. Leider kann man die Zimmerreinigung bei Weitem nicht so positiv bewerten. Das Bad war sauber als wir es bezogen haben - auch Bettwäsche, Handtücher etc waren sauber. Allerdings war der Boden nicht richtig gereinigt. Es war nicht wirklich dreckig, aber man hat einfach gesehen das nicht gründlich geputzt wurde. Während unseres Aufenthaltes wurde die Dusche soweit wir das sehen konnten kein einziges mal richtig geputzt. Handtücher wurden aber immer gewechselt und wir haben es nicht als so dramatisch empfunden. Wer extremen Wert auf Sauberkeit legt und nicht mit etwas Flusen oder minimalem Staub auf dem Boden auskommt, könnte hier ein Problem haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Transfer vom Flughafen ist kein Problem - dauert in etwa 1,5 Stunden. Wer gerne zentral Urlaub macht ist in diesem Hotel wahrscheinlich nicht richtig aufgehoben. Eher ruhig gelegen - aber das Animationsteam bietet wahrscheinlich für aktivere Menschen ausreichend Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind zu wenig Liegen in der Hauptsaison vorhanden. Am Strand ist sehr eng bestuhlt, aber die Liegen sind schon gegen 9 Uhr komplett mit Handtüchern belegt. Frühes Aufstehen lohnt sich also. Die Gäste bequemen sich meist erst gegen 10 Uhr oder noch später an den Strand. Das ist wirklich sehr schade, aber dagegen kann das Hotel wohl schwer etwas unternehmen. Der Strand ist sehr sauber, nur leider ziemlich steinig. Badeschuhe sind zu empfehlen. Der Pool ist ziemlich großzügig und sauber - hier verteilen sich die Gäste auch sehr gut. Duschen sind vorhanden und liegen zwischen Pool und Strand. Eigentlich von beiden Seiten gut zu erreichen. Animation können wir nicht wirklich beurteilen. Sportaktivitäten wie Volleyball oder Wassergymnastik gab es wohl ausreichend. Die Animation war auf jeden Fall nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristin, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage