Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • StrandSchöner Badeurlaub mit Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grosses Hotel (ca. 380 Zimmer), weitläufig mit riesigem und sehr schönem Poolbereich. Sehr Strandnah, aber eher Kies und Steine als Sand. Schwimmschuhe empfehlenswert. WLan sehr schwankend, unbegreiflich, warum dies nicht verbessert wird. Im August natürlich viele Familien dort, ca. 40 russisch, 30 % türkisch, der Rest deutsch/mitteleuropäisch. nervend das Liegen-reservieren. Sehr schön das Para-Sailing. 2 Personen 60 €. Abe vom Fremd-Anbieter am Strand (links). Wasserski mgl. 40 €.


Zimmer
  • Sehr gut
  • perfekt! Neu, gefliesst, großzügig, modern! TV, deutsche Sender. WLAN im Zimmer noch am besten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • typisch türkisch. Viel Salat, viel Huhn, nach 3 Tagen wiederholt sich alles. Auswahl aber ok, irgendwann sank bei der Hitze auch der Hunger.


    Service
  • Eher gut
  • Service weitestgehend ok, viele sehr nette, aber auch einige genervte Bedienungen. Fremdsprachen gut. Zimmerreinigung sehr nett und gut, auch sehr flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ca. 30 m, gut der dortige Steg mit Schwimm- und Sprungmgl. ins Meer. Wasserrutschen sehr ok! Hotel liegt etwas abseits in einer Hotelmeile, 2 km bis zum Nepp-Grand-Bazar. (Vorsicht, hier wird man dumm angelabert! ;-) Hotelgeschäft nervend. Liegt aufm Weg zum Pool und tägliche Anmache programmiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation absolut nervend. Meinten, sie wären der Mittelpunkt. Täglich kommt das Murmeltier und alles wiederholte sich mit ihrer billigen Animationsshow vorm Mittag. Echt nervend. Lambada-Polonaise eher peinlich. Disco bescheiden, kaum besucht, auch nur 3x/Woche geöffnet. Generell ist um 24 h zappe. Wird schon vorher geräumt. Abendanimation wesentlich besser, da oft Fremdanimateure international verpflichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage