- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grosses Hotel (ca. 380 Zimmer), weitläufig mit riesigem und sehr schönem Poolbereich. Sehr Strandnah, aber eher Kies und Steine als Sand. Schwimmschuhe empfehlenswert. WLan sehr schwankend, unbegreiflich, warum dies nicht verbessert wird. Im August natürlich viele Familien dort, ca. 40 russisch, 30 % türkisch, der Rest deutsch/mitteleuropäisch. nervend das Liegen-reservieren. Sehr schön das Para-Sailing. 2 Personen 60 €. Abe vom Fremd-Anbieter am Strand (links). Wasserski mgl. 40 €.
perfekt! Neu, gefliesst, großzügig, modern! TV, deutsche Sender. WLAN im Zimmer noch am besten.
typisch türkisch. Viel Salat, viel Huhn, nach 3 Tagen wiederholt sich alles. Auswahl aber ok, irgendwann sank bei der Hitze auch der Hunger.
Service weitestgehend ok, viele sehr nette, aber auch einige genervte Bedienungen. Fremdsprachen gut. Zimmerreinigung sehr nett und gut, auch sehr flexibel.
Strand ca. 30 m, gut der dortige Steg mit Schwimm- und Sprungmgl. ins Meer. Wasserrutschen sehr ok! Hotel liegt etwas abseits in einer Hotelmeile, 2 km bis zum Nepp-Grand-Bazar. (Vorsicht, hier wird man dumm angelabert! ;-) Hotelgeschäft nervend. Liegt aufm Weg zum Pool und tägliche Anmache programmiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation absolut nervend. Meinten, sie wären der Mittelpunkt. Täglich kommt das Murmeltier und alles wiederholte sich mit ihrer billigen Animationsshow vorm Mittag. Echt nervend. Lambada-Polonaise eher peinlich. Disco bescheiden, kaum besucht, auch nur 3x/Woche geöffnet. Generell ist um 24 h zappe. Wird schon vorher geräumt. Abendanimation wesentlich besser, da oft Fremdanimateure international verpflichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement