- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schön renoviertes Hotel mit kleineren Macken das fast keine Wünsche offen lässt. Wenn im kommenden Winter noch die Disco, der SPA und Restaurantbereich renoviert werden, dann ist es ein TOP- Hotel. Das Animationsteam ist sehr nett und hat immer neue Überraschungen auf Lager. Das Abendprogramm ist ebenfalls sehr abwechslungsreich. Zun unserem Reisezeitpunkt waren ca. 80% der Gäste Deutsche. Etwas abgelegen in der Nähe von Alanya. WLAN ist sehr oft nicht verfügbar. Die Fotografen sind sehr überteuert und unverschämt.
schönes großes renoviertes Zimmer mit Klimaanlage. Minibar Kühlschrank kühlt nur wenn man im Zimmer ist. Dusche und Badezimmer an sich sind sehr geräumig. Die Zimmer sind mit LED TVs ausgestattet, welcher mehrere deutsche Sender empfängt.
sehr abwechslungsreich. Es gibt sozusagen rund um die Uhr was zu futtern und trinken. Die Sauberkeit im Restaurant ist noch verbesserungswürdig (Flecken auf den Decken).
Die Kellner und das Animationsteam sind sehr bemüht und verstehen auch gut Deutsch, Englisch und Russisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich gründlich, was wohl nicht bei allen Gästen der Fall war. Ein bisschen Trinkgeld hilft da weiter ;-) In unserem Zimmer ist nach kurzer Nutzung der Fön ausgestiegen. Reklamiert und innerhalb weniger Minuten ausgetauscht, allerdings mit einem viel zu kurzem Kabel. Die nachfolgenden Gäste werden sich sicherlich darüber ärgern.
etwas abseits gelegen. Zum Basar 1,5km mit dem Dolmus aber gut und günstig zu erreichen. Direkte Meerlage. der Strand ist sehr steinig. Ohne Schuhe nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super abwechslungsreiche Animation und Abendunterhaltung. Liegen und Sonnenschirme waren im Poolbereich ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susan, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.Wie es bisher immer der Fall war, nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden alles dafür tun uns stetig zu verbessern, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und so wird das auch immer bleiben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement