- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr hellen und herzlichen Eindruck, mit vielen deutschsprachigen Mitarbeitern, was den Aufenthalt angenehm erleichtert. Die Gästebetreuung, besonders Olga und Ömer sind äußerst hilfsbereit. Der Poolbereich ist großzügig gestaltet – es waren immer ausreichend Liegen verfügbar. Zu Beginn des Urlaubs war das Wasser noch etwas kühl, wurde aber schnell angenehm temperiert. Auch die Barkeeper waren sehr freundlich und haben zur entspannten Atmosphäre beigetragen. Der Zugang zum Meer ist wegen des steinigen Strandes etwas schwierig – am besten nutzt man die Stiege am Steg, um bequem ins Wasser zu gelangen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und stets sauber. Leider hat das Auffüllen der Minibar nicht zuverlässig funktioniert. Nach einer kurzen Rückmeldung an die Gästebetreuung (Olga) wurde die Minibar aufgefüllt.
Geschmacklich war das Essen in Ordnung. Es gibt zwar Themenabende, diese wurden aus unserer Sicht jedoch nicht konsequent umgesetzt – die Auswahl an themenspezifischen Gerichten war eher gering. Insgesamt könnte die Vielfalt der Speisen, vor allem im Grillbereich, etwas größer sein. Leider waren während unseres Aufenthalts das mexikanische und asiatische À-la-carte-Restaurant geschlossen, da laut Hotel die benötigten Lebensmittel nicht verfügbar waren. Das italienische À-la-carte Restaurant hingegen war geöffnet und hat uns gut gefallen.
Der Service war insgesamt gut. Die Bestellung per QR-Code hat allerdings nicht immer zuverlässig funktioniert – manchmal bekam man Getränke, oft aber leider auch nicht. Die Kellner am Pool waren meist sehr freundlich, gut gelaunt und für einen Spaß zu haben, was die Atmosphäre sehr angenehm gemacht hat. Natürlich gab es auch vereinzelt Mitarbeiter, bei denen die Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig ließ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit unserem neuen Premium-Konzept setzen wir alles daran, Ihnen einen Service auf höchstem Niveau zu bieten.Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich auch für Ihren zukünftigen Aufenthalt Sidera Kirman Premium entscheiden. Herzliche Grüsse Ihr Sidera Kirman Premium Team