Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • StrandSpitzen Animation, tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles neu renoviertes und vor kurzem erst eröffnetes Hotel mit direkter Strandlage und riesiger Poollandschaft. Zur Poollandschaft gehören ein Sportbecken, ein Freizeitbecken und ein Rutschenbecken mit drei unterschiedlichen Wasserrutschen. Die Zimmer sind auf dem ersten Blick der Hammer. Modern und großzügig eingerichtet. Auf den zweiten Blick bemerkt man schon den einen oder anderen Fehler. Keine Klobürste, Wasserflecken an der Dusche und am Spiegel, keinen Aschenbecher und kein Klopapier. Erst nach Aufforderung wurde uns Toilettenpapier gebracht. Der Rest änderte sich die gesamten sieben Tage nicht. Am Zimmerservice muss sich unbedingt was ändern. Die Rezeption war oft nicht in der Lage auf die Wünsche und Kritiken der Gäste einzugehen. Das Servicepersonal beim Essen und tagsüber am Pool war schnell, freundlich und zuvorkommend. Abends waren sie mit der Menge der Gäste oft überfordert. Man wurde am Tisch nicht bedient immer wieder müsste man aufstehen und vorn an der Bar sein Getränk bestellen. Das Essen war ausreichend und vielfältig. Jeden Tag gab es verschiedene Fleischsorten, Beilagen und oft auch Fisch und Meeresfrüchte. Hier wurde wirklich jeder satt. Schön war es außerdem das im Außenbereich die Speisen frisch zubereitet wurden. Das Animationsteam war großartig. Jeden Tag fanden andere witzige Poolspiele statt. Es wurde nie langweilig. Ömer weiß wie man die Gäste unterhält und zum Lachen bringt. Seine super Deutschkenntnisse machten es uns leicht mit ihm zu kommunizieren und uns zu unterhalten. Danke für die tolle Zeit. Vielleicht gibt es das nächste Mal ein Animations-T-Shirt gratis :-) Zimmerservice und Personal an der Rezeption muss sich unbedingt verbessern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Wiebke, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage