- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo zusammen, wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und waren positiv überrascht nach dem letzten Umbau. Kannten es von 2011 schon. Hatten ein Familienzimmer gebucht und dieses in der 2 Etage bekommen. Super Aussicht,top Ausstattung für uns super eingerichtet. Modern und praktisch zugleich. Die Sauberkeit im Hotel war unser Meinung nach sehr gut. Es wurde immer darauf geachtet. Das es zum Essen auf den Tischen manchmal sehr wüst aus sah ist unseren russischen Erdenbürgern zu verdanken. Diese benehmen sich teils wie die Schw...!!! Es waren viele Nationen vertreten,leider aber auch sehr sehr viele russische Bürger. WiFi müsste noch etwas verbessert werden(sehr schwach am Pool/Poolbar)
Sehr zufrieden mit den neu umgebauten Zimmern. Praktisch,hell.
Wie immer zufrieden gewesen. Essen schmeckte.
Wir hatten mit niemanden Probleme. Wir handeln einfach nach der Devise: SO WIE ES IN DEN WALD REINSCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER ZURÜCK.
Der Strand war wieder sauber und gepflegt. Wir können nicht verstehen wie hier Mitmenschen über die Steine ect.Beschwerden los werden. Es steht in jeder Hotelbeschreibung drin das dieser Steinig ist. Es liegt unserer Meinung nach in diesem Gebiet zentral,man kann alles innerhalb kurzer Zeit erreichen. Die Shops im Hotel sind ok. Viele Grüße an Memet. Haben uns super mit Ihm verstanden. Wir haben uns auch mit verschiedenen Leuten vom Hotel unterhalten. Es soll diesen Winter ja der Rest aus/umgebaut werden. Wir sind gespannt. Viele Grüße auch an den besten Kellner Namens Pirol. Wie immer sehr nett und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neu erbaute Poolanlage war Top. Animation top,nicht aufdringlich. Perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Christo, vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr wieder für das Sidera Luxury&Spa entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns sehr gefreut Ihre lieben Worte und freuen uns, dass Sie mit allen Bereichen unserers Hauses zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns hierfür, denn die ist ein Lob an uns Alle. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement