- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr professionell geführtes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen und sauberen Zimmern.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Räumen und einem Balkon. Die Räume waren sehr sauber und auf dem Bett wurden wir täglich mit kleinen Kunstwerken überrascht. Die Minibar ist ebenfalls im All Inklusiv enthalten.
Oh das Personal war sowohl im Restaurant als auch an den diversen Bars sehr aufmerksam und freundlich. Abfall bei den Liegestühlen (leere Becher, Plastik von den Trinkhalmen etc.) Wurden jeweils umgehend weggeräumt, damit diese nicht stören oder gar ins Meer geweht werden.
Vom Flughafen Antalya sind wir gut 1 Stunde gefahren. Das Hotel liegt direkt am Strand neben vielen weiteren Hotels. Ganz in der Nähe hat es einige Bazars, Wo man abends etwas shoppen gehen kann. Die umliegenden Städtchen Erreicht man gut mit dem Taxi. Da wir im Frühling dort waren, hatte allerdings noch nicht alles geöffnet. Dafür waren die Touristen sehr entspannt und das Personal überaus freundlich und professionell. Im Hotel selbst ist der sehr sympathische Juwelier zu erwähnen, wo man eine schöne Auswahl an Schmuck findet. Sofern auf dem Zimmer irgendetwas fehlt oder man sonst Hilfe benötigt, stehen einem im Hotel persönliche Assistenten zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Hotel im April relativ frisch geöffnet hatte, standen noch nicht sehr viele Angebote zur Verfügung. Die dafür waren die Gäste und das Personal um so Entspannter, was uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Oliver, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Kirman Sidera Luxury & Spa Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager