Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferid (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandViel erhofft - wenig bis gar nichts eingehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment sieht das Hotel ganz schön aus, dies täuscht jedoch gewaltig. Schlechter Service sowie ein Nachbarhotel welches bis 01:00 morgens jede Nacht die Musik aufdreht das man das Gefühl hat die Disco ist bei einem selber im Zimmer, haben unseren Urlaub wirklich in ein schlechtes Licht gerückt. Wie dieses Hotel angeblich so viele gute Bewertungen hat ist uns auch schleierhaft. Hier wurde mit Sicherheit nachgeholfen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ganz in Ordnung. Ausstattung wirkt eher modern. Teilweise ein wenig abgenutzt was jedoch nicht so tragisch ist. Ansonsten waren die Zimmer immer Sauber und Ordentlich aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war für uns mit Abstand die grösste Enttäuschung. Das Hauptrestaurant führt jeden Tag einen Themenabend, aber diesen können Sie gleich wieder vergessen. Es gab praktisch jeden Tag dasselbe zum Essen. Die Auswahl war wirklich katastrophal. Nach drei Tagen hatten wir keine Lust mehr auf das Essen. Besteck sowie Teller waren meisten dreckig. Ein Tipp von uns: Die Poolbar ist wirklich ein Schandfleck. Die Gläser sind in katastrophalen Zustand. Wir fanden in unseren Getränken regelmäßig noch Reste von Zitronen und anderen Sachen. Als wir einmal den Kellner hinter der Bar auf das angesprochen haben ob er dieses Getränk trinken würde, hat er nur geschmunzelt und sich abgedreht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich muss man hier leider in zwei Kategorien unterscheiden. Erstens: Das normale Personal welches sich um die Gäste kümmert kann einem echt leid tun! Viele Kellner arbeiten von Morgens bis Abends ununterbrochen. Diese waren immer freundlich zu uns und denen haben wir auch gerne mal ein Trinkgeld gegeben. Und nun zur zweiten Kategorie: In diesem Hotel hat es mehr "Manager" als sonst irgendwo. Uns war das wirklich ein Dorn im Auge wie sich diese möchtegern Manager gegenüber dem restlichen Personal benehmen. Permanent kontrollieren diese was das Personal macht. Ich habe glaube ich keinen Tag am Pool erlebt ohne das ich einen der "Relation-Manager" oder wie auch immer diese sich nennen (sind auf jeden Fall im Lift abgebildet / müssen wirklich sehr wichtige Leute sein) gesehen habe. Nicht einmal wurden wir von diesen Leuten begrüsst, geschweige denn gefragt wie es uns hier gefällt. Diese leben wirklich in einer anderen Welt. Die Manager in den anderen Bereichen sind genau gleich. Nicht einmal habe ich gesehen das einer diese Manager sich die Hände dreckig macht. Für die Rezeption würde ich am liebsten 0 Sterne geben wenn ich könnte. Die Damen sind eigentlich nicht schlecht das grösste Problem ist jedoch Sie verstehen weder gut Deutsch noch Englisch. Aber diese Bemühen sich wenigstens. Der gute Herr an der Rezeption, welcher das Gefühl hat es wäre sein Hotel ist wirklich eine absolute Frechheit! Wir hatten mal eine Frage bezüglich Transfer wann diese gehen.. Seine Antwort war diese: Keine Ahnung selber schauen! Und somit war das Gespräch für Ihn beendet und er konnte sich wieder seinem Handy widmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt in Okurcalar dies ist etwa 1.5 bis 2 Stunden entfernt vom Flughafen Antalya. (Mit privaten Transfer) Wer mit dem Bus vom Veranstalter fährt kann gut 3 Stunden rechnen. Um das Hotel herum hat es nur andere Hotels und sonst gar nichts. Ein kleiner Bazar (Alara Grand) ist etwa 1km vom Hotel entfernt. Die Region ist sehr abgelegen und bietet keine wirklichen Sehenswürdigkeiten. Der Strand ist katastrophal. Es hat am Strand unglaublich große Steine. Man kommt ohne Schuhe fasst nicht ins Wasser. Die Liegen sowie die Sonnenschirme sind total abgenutzt und in desolaten Zustand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind wirklich gut. An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Animationsteam. Besonders hier möchte ich den Hauptanimator (Hulk oder wie er sich auch nennnt :-) ) hervorheben. Er bemüht sich wirklich einen guten Job zu machen und bringt die Leute immer zum lachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Sp

    Offizielle Hotel Homepage