Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandZweimal in Folge Sidera - kein drittes Mal mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun zum zweiten Mal im Kirman Sidera Hotel. Beim ersten Mal waren wir begeistert, nun bei unserem zweiten Aufenthalt eher weniger. Bei unserem ersten Besuch 2022 haben wir uns jeden Tag auf dem Steg am Meer aufgehalten, dort war der einzige Ort, an dem man ohne Musik Beschallung entspannen konnte. Seit diesem Jahr ist nun auch auf dem Steg lautstarke Musik, welche ein entspannen und Buch lesen etc. unmöglich macht, das selbe gilt für den Pool. Hier ist nicht nur Dauer-Beschallung, sondern auch eine extreme Lautstärke der Musik. Sehr schade und für uns ein Grund, uns das nächste Mal ein anderes Hotel zu suchen. Was für uns persönlich auch ein absolutes No Go ist, sind die Katzen im äußeren Speisesaal. Das Hotel engagiert sich für Straßen Katzen, was auch sehr löblich ist, jedoch haben Katzen im Restaurant nichts zu suchen! Wir haben bewusst vor unserer Holidaycheck Bewertung versucht, den Gäste Service des Hotels zu kontaktieren aber bis heute wurde auf unsere zweifache Beschwerde (direkter WhatsApp Kontakt zum Hotel) nicht reagiert. Bei unserem Besuch letztes Jahr hat sich noch Mehmet als Hotelmanager vorgestellt, er ist mit Anregungen und Kritik super umgegangen und hat sich direkt bei den Gästen erkundigt. Leider wurde das Personal in dem Hotel komplett ausgetauscht und wir mussten nun schlechtere Erfahrungen machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Restaurants sind super, sehr abwechslungsreich, und alle Speisen sind zu genießen


    Service
  • Eher gut
    • Nicht gut!!! Unsere Beschwerde wurde einfach ignoriert, dabei hatten wir sie extra per Mail und per WhatsApp vor ab gesendet. Aber der Gäste Service hat sich nie bei uns gemeldet und unsere Beschwerde nicht ernst genommen.


      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht

    • Aktivitäten
    • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Kultur & Erlebnis

      Viel zu laute Musik. Animation ist gut und recht aber ein gewisses Maß an Lautstärke sollte dennoch eingehalten werden.


      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Shopping

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Kinder:Keine Kinder
      Dauer:2 Wochen im September 2023
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Sarah
      Alter:36-40
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Kirman Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager

      Offizielle Hotel Homepage