Alle Bewertungen anzeigen
Delan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Absteige
1,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erste Nacht als Familie mit Kind, das Kind hatte keine eigenes Bett musste zwischen uns schlafen(spalte zwischen den Matratzen) Am nächsten Tag nach Theater rostiges Zustellbett bekommen aber vorher Baby Bett als Notlösung wir haben das Personal samt Baby Bett rausgeschmissen Rostiges und kaltes Duschwasser Anlage veraltet, Flur Teppische verdreckt Lobby viel zu klein Internet ich muss es erwähnen: mindestens 30-50 log Wiederholung dann online was für n Akt Anlage mies veraltet Personal überfordert Am Wochenend Hotel ausgebucht durch Lybier Rush Hour in Restaurant Zimmer Klimaanlage Top Wasserleitungen sind zu laut Das Essen war ok, musste aber lange stehen wegen Getränke Spender Wasser Flaschen gabs nur abends tagsüber gegen Aufpreis (für ein warmes Land und All inkl ) Bagger und Traktor täglich am Strand, Algen werden hin und her geschaufelt Der Urlauber bzw. Europäer IST ein goldesel für die Tunesier z.b. Jet Ski statt 40€ (Preisliste) 60€ Usw. Überteuert umsonst lieber lassen Ausflüge überteuert lohnt sich nicht Strand Security nur am anmachen Moniteur kommen zwar am Strand aber sitzen ihren zeit ab 600 Meter Entfernung zum Strand, weg sehr verdeckt Landschaft braucht man nicht zu erwähnen Für uns als Familie mit klein Kind nie wieder es lohnt sich nicht, für ein paar Euro mehr geht man woanders Djerba bzw. Tunesien ist weit entfernt von Tourismus , ist halt Nord Afrika


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel