Alle Bewertungen anzeigen
Henri Braun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel im Februar 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2015)
Muss ich nicht nochmal haben !!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir reisten ca. 23 Uhr an.Wir checkten ein und hoffen noch etwas Essen zu bekommen,aber uns wurde gesagt: Es besteht erst morgen wieder um 6.30 Uhr die Möglichkeit Speisen einzunehmen.Wir mussten hunrig ins Bett.Gott sei Dank hatten wir noch ein paar Süßigkeiten mit. Die Umgebung ist schrecklich,es ist wirklich nichts an Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,auser ein kleiner Einkaufsshop links vor dem Hotel.Da muss man schon ein Stück mit den Taxi fahren um richtig Shoppen zu gehen.Die Poolliegen waren großteils kaputt und durchgebrochen.Die Entferung zum Strand 400 meter,naja gut für Leute die diesen Weg nicht laufen wollten,wurde für Geld eine Kutschfahrt zum Strand angeboten.Der Strandabteil von diesen Hotel war voll mit Algen/Seetank.In der Wärme stank es richtig durch die Algen und um ins Meer zu kommen musste man erst durch ein Algentepich.Es war richtig eklig.Der Strandabteil wurde selten bis fast gar nicht von Algen befreit.Der Großteil der Gäste war auch nur am Pool. Es gab nur eine 1 Bar abends ,Tagsüber war die Poolbar offen bis 18 Uhr.Die Getränkeautomaten waren eine Frechheit ,es kam so wenig raus,dass es einen so vorkam als dauert es 5 Min bis der Becher voll war.Abends in der Bar oben wurde jedes Getränkt,wenn man nicht den Kellner auf ein Glas ansprach,alles in Plastikbecher ausgeschenkt,ob es Bier oder Wein war.Beim Pool sieht man es ja ein mit den Bechern aus Sicherheitsgründen,aber doch nicht abends in der Bar und die benutzen Plastikbecher/Gläser wurden nicht mal richtig gesäubert,man sah manchmal eine richtge Schmiersicht auf den Gläsern.Die Terrasse bei dieser Bar war auch ein Witz für ein 4 Sterne Hotel.Auf dieser Bar passten 5 Tische hin mit je 5 Stühlen und drin in der Wärme stand die Luft,man konnte es nicht lange ausgehalten,für Raucher war es nichts.Von 23 Uhr bis 0.00 Uhr musste man jedes Getränkt bezahlen ,auch die All inclusive Gäste.Beim Animationprogramm bekam man nichts zutrinken.Wer es benötigte musste sich eine Wasserfalsche mitnehmen. Abendbrot gab es dann ab 19.30 Uhr.Wenn das Hotel voll war,war es richtig laut im Speiseraum,man verstand sein eignes Wort nicht mehr und lange Schlangen vor den Getränkeautomaten und an den Platz wo der Koch immer etwas frisch zubereit entstanden. Wo man nicht meckern konnte war: DIe Animation/Animationsprogramm Die Zimmer (Ausstattung,Größe usw.) man ist schließlich nur zum Schlafen auf den Zimmer. Das Essen war ok,ist halt eine andere Kultur.....# Aber ich hatte schon besseres erlebt für 4 Sterne,in das Hotel muss ich nicht nochmal unbedingt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri Braun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hotel einer anderen Gesellschaft angehört. Das Hotel ist von der Kotelkette Grupo Hoteles Playa übernommen worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Djerba Playa Club begrüssen zu dürfen. Djerba Playa Club Hotel